27. August 2021

Impfangebote an Schüler

1  Kommentare

Das ist jetzt keine Satire mehr, wie das hier Gezeigte. Das ist knallharter, bitterer Ernst! Denn wo "Angebot" draufsteht, ist heutzutage Zwang drin. Und das Locken mit Bratwurst oder einem unveräußerlichen Recht, nämlich der menschlichen Freiheit.

Ich bin zwar kein Rechtsanwalt oder habe Jura studiert. Aber ich habe durchaus etwas Rechtsausbildung beim Studium gehabt. Und habe über 20 Jahre ständig beruflich Rechtstexte gewälzt. Deshalb bin ich ziemlich sicher:

Alle hieran Beteiligten machen sich strafbar! Der Direktor des Gymnasiums, Norbert Hildebrand, die einzelnen Lehrer, alle die an der Schule dieses "Angebot" mit organisieren. Natürlich das "Gesundheits"amt mit Andreas Lonitz. Und nicht zuletzt der verantwortliche Schulträger, die Stadt mit dem Bürgermeister Andreas Rubner an der Spitze. Und auch die Eltern, die das zulassen werden!

In Markneukirchen sind im Gymnasium "Impf"termine angesagt. 14. September erster Schuß, 12. Oktober zweiter Schuß. Vorher gilt m.E. StGB §§ 223 ff. Absatz (2), nachher gilt das volle Programm. Und für alle Beteiligten gilt m.E. der Beihilfeparagraf.

Auch wenn die Anordnungen von ganz oben kommen (oder gerade weil!), auch wenn so ziemlich alle mitspielen bei diesem bösartigen, satanischen Spiel, es für den normal informierten Bürger auch völlig normal aussieht:

Das sind die Fakten:

Die "Impfstoffe" sind keine Impfstoffe, sondern Spritzen mit Materialien, die Menschen gentechnisch verändern.

Solcherart Präparate wurden noch nie am Menschen erfolgreich angewendet und führten bei Tieren IMMER zum Tode! Und heute werden sie uns präsentiert als in wenigen Tagen erstellt, obwohl man für das Abschätzen von Langzeitfolgen viele Jahre benötigt, insbesondere für die Auswirkungen auf die Fertilität bei Mann und Weib. Die Herzmuskelstörungen wird man schneller bemerken und die Toten.

Die Sterilisationsversuche von Bill Gates und seiner Impf-Allianz in Afrika sind aktenkundig! Die Gymnasiasten werden es jahrelang nicht merken, daß sie vielleicht niemals werden Kinder bekommen können!

In Afrika ist deshalb die "Impffreudigkeit" bei 1 - 2 %, denn die sind nicht so blöd wie die Menschen hier, die wissen Bescheid!

Es handelt sich um Experimente am lebenden Menschen und diese sind gemäß dem Nürnberger Kodex bei Strafe strengstens untersagt. Weil ein Pharmakonzern (I.G. Farben) und verantwortungslose Politiker und noch verantwortungslosere Ärzte (wie Dr. Mengele) grausame Menschenversuche gemacht haben. 

Ich war in Auschwitz und 4 anderen Konzentrationslagern und habe mir die Scheiße angesehen, die obrigkeitshörige Untertanen angerichtet hatten. Ja, nur auf Fotos und nur die noch vorhandenen Räumlichkeiten mit den hinterlassenen Utensilien. Und ich habe vor allem stundenlang die Archivmaterialien der Prozesse gegen die Ärzte studiert und den völlig empathielosen Schriftverkehr der faschistischen Bürokratie zu den unerhörten Vorgängen. Und das war sicher nicht gefälscht! Tausende Schriftstücke, öffentlich einsehbar.

Diese "Produkte" (bei denen Bill Gates überall Aktienanteile an den Produzenten hält!!!) haben nur eine Notfallzulassung, die überhaupt nur aufgrund falscher Voraussetzungen in Kraft trat.

Eine Voraussetzung ist das Nichtvorhandenssein von erfolgversprechenden Medikamenten. Diese Voraussetzung war von Anfang an nicht erfüllt! Von Anbeginn der "Pandemie" gab es sehr gut helfende Medikamente! Ich kannte seit Mitte März 2020 eine detailierte, hochwirksame Therapie eines der besten Ärzte in den USA, Dr. Klinghardt. Jeder Arzt und jede Ärztin hätte davon etwas wissen und sie anwenden können!

Eine weitere Voraussetzung für eine Notfallzulassung war der Status Pandemie. Dieser Status ist schlechterdings nie vorhanden gewesen, da es nur eine Labortestpandemie war mittels PCR-Test, der eine Virusinfektion nicht nachweisen kann!

Und jetzt ist seit Monaten selbst der Fantasiewert Inzidenz keinesfalls mehr pandemiefähig. Trotzdem haben die korrupten, bösartigen und/oder dummen (man beachte das und/oder!) Abgeordneten von CDU/CSU und SPD zum eigenen Machterhalt diesen Status in die Zukunft verlängert. Was für ein Wahnsinn!

Und ich könnte viele Seiten weiter darüber schreiben. Doch das müßte reichen, um verantwortungsbewußte Eltern wenigstens zur eigenen Recherche zu veranlassen. Oder etwa nicht?

Der Anfang der Fake-Pandemie

Zitat Kary Mullis

Das Ende der Menschlichkeit

Lassen wir es nicht dazu kommen! Denn am Ende werden ALLE in Markneukirchen verlieren. Manche - nämlich die Spritztoten und ihre Angehörigen - haben schon verloren.


stichworte

Andreas Rubner, Bürger, Gentherapie, Gymnasium Markneukirchen, Impffolgen, Impfung, Impfzwang, Markneukirchen, Norbert Hildebrand


Das gefällt Dir vielleicht auch

Vielleicht die letzte Wahl

Vielleicht die letzte Wahl

Brauchst Du noch mehr?

Brauchst Du noch mehr?
{"email":"Email address invalid","url":"Website address invalid","required":"Required field missing"}

Stärke Dein Immunsystem!

Standfilter Maunawai

Gefiltertes Wasser

Eine Grundvoraussetzung für ein starkes Immunssystem ist das Trinken von ausreichend und wirklich sauberem Wasser. Unser Körper entgiftet und beseitigt permanent Stoffwechsel-Rückstände aus den Zellen. Diese schlagen gelegentlich auch bei einem PCR-Test an.😮

Es ist wohl besser sie mit sauberem Wasser auszuleiten.

Vitamin D

Vitamin D

Vitamin D ist nicht nur ein Vitamin, sondern auch ein Hormon, das Hunderte Gene an- und abschaltet.
In unseren Breitengraden ist eine Produktion über Sonne und Haut nur in 6 Monaten möglich. Die meisten Menschen haben einen massiven Vitamin-D-Mangel.

Magnesium-Pulver

Magnesium

Mineralien sind absolut notwendig für ein starkes Immunssystem. Mit am weitesten verbreitet ist Magnesiummangel. Als Öl ist es am besten resorbierbar, als Pulver oder auch als Kapsel leistet es gute Dienste bei ganz vielen Körperfunktionen.

>