23. Juni 2023

Kinder an die Macht

0  comments

Kannst Du Dich noch erinnern an Herbert Grönemeyers "Kinder an die Macht"? Ich habe dieses Lied damals auch mitgesungen - in der Waldbühne in Berlin, als ich den Typen noch gut fand. Man war halt indoktriniert und nicht klar in der Birne... Sicher sind durchaus ein paar interessante Gedanken in dem Text. Trotzdem ist er Schwachsinn!

Heute ist dieser ehemals beliebte Sänger für mich ein irrer, hetzender Grölemeier, der eine Sprache nutzt wie weiland damals, zu unrühmlichen Zeiten. Geschenkt. Allerdings wirken seine Worte und die der gesamten entsprechenden "Kultur"szene nach und führen zu solch einem wirren, infantilen Verhalten von Menschen, die tatsächlich Macht in ihren Händen halten. Und das ist alles andere als geschenkt. Das muß beendet werden!

Hör Dir an, was sich zugetragen hat, neulich in Berlin.  

Wenn Du daran - was unausweichlich zur völligen Zerstörung unseres Landes führen wird - etwas ändern willst, dann handele und schließ Dich denen an, die keine infantile, zerstörerische Politik machen, sondern das Land wieder vom Kopf auf die Füße stellen werden!


Tags

AfD, Alternative für Deutschland, Antonin Brousek, Berlin, Herbert Grönemeyer


Das gefällt Dir vielleicht auch

Correktiv und Walter Ulbricht

Correktiv und Walter Ulbricht

CDU mit Mogelpackung

CDU mit Mogelpackung
{"email":"Email address invalid","url":"Website address invalid","required":"Required field missing"}

Stärke Dein Immunsystem!

Standfilter Maunawai

Gefiltertes Wasser

Eine Grundvoraussetzung für ein starkes Immunssystem ist das Trinken von ausreichend und wirklich sauberem Wasser. Unser Körper entgiftet und beseitigt permanent Stoffwechsel-Rückstände aus den Zellen. Diese schlagen gelegentlich auch bei einem PCR-Test an.😮

Es ist wohl besser sie mit sauberem Wasser auszuleiten.

Vitamin D

Vitamin D

Vitamin D ist nicht nur ein Vitamin, sondern auch ein Hormon, das Hunderte Gene an- und abschaltet.
In unseren Breitengraden ist eine Produktion über Sonne und Haut nur in 6 Monaten möglich. Die meisten Menschen haben einen massiven Vitamin-D-Mangel.

Magnesium-Pulver

Magnesium

Mineralien sind absolut notwendig für ein starkes Immunssystem. Mit am weitesten verbreitet ist Magnesiummangel. Als Öl ist es am besten resorbierbar, als Pulver oder auch als Kapsel leistet es gute Dienste bei ganz vielen Körperfunktionen.

>