17. September 2021

Kindermord

2  Kommentare

Vor dem ersten Gymnasium"impf"termin am 14. September hat es in Markneukirchen eine Aktion von Schülereltern gegeben, um auf den laufenden Wahnsinn aufmerksam zu machen. Es gab zwei Aufschriften auf der Straße mit dem Titel 

"Eltern wacht auf - Kinder nicht impfen"

Es gibt sie also noch: die Eltern, die sich für Leben und Gesundheit ihrer Kinder einsetzen. Und vor allem welche, die nicht nur der Propaganda der verschiedenen Abteilungen des Wahrheitsministeriums aufsitzen, sondern sich selbst umfassend informieren. Z.B. von solchen unabhängigen Experten, wie sie hier unten in den Videos zu sehen sind.

Schulträger, die Stadt Markneukirchen mit dem Bürgermeister Andreas Rubner, und Gymnasiumdirektor Norbert Hildebrand sehen das wohl anders, wollen sich nicht selbst umfassend informieren oder sind es vielleicht sogar - wir stellen ihnen ja permanent die wichtigsten Informationen zur Verfügung - und ducken sich weg. Oder sind im schlimmsten Fall sogar aktiv involviert (was ich persönlich eher nicht glaube).

Und vor allem: sie haben die zwei auf dem Asphalt oberhalb und unterhalb des Gymnasiums aufgebrachten Beschriftungen sofort vom Bauhof wegmachen lassen.

Die Handlungsgeschwindigkeit des Bürgermeisters ist bei solchen Vorgängen sehr unterschiedlich. Machen sich Menschen Sorgen um die Gesundheit ihrer Kinder, schreitet Andreas Rubner sofort ein.

Wird polizei- und damit staatsfeindliche Hetze verbreitet, dauert das üblicherweise Monate. Wie z.B. bei den ständig im Stadtbild auftauchenden acab-Inschriften. Zur Erläuterung: "all cops are bastards - alle Polizisten sind Bastarde" oder auch chiffriert "1.3.1.2." Zuletzt in der Breiten Straße an der Garagenseitenwand am Postdepot völlig unübersehbar, seit vielen Monaten.

Man könnte fast meinen, der Bürgermeister sympathisiert mit diesem Spruch und den Kräften, die diese ständig hinterlassen. Und das, obwohl er ja ständig die Polizei in ganzen Busladungen zu steuergeldverschwendenden Einsätzen nach Markneukirchen ruft.

Nun hat er allerdings reagiert und auch diese Losung beseitigen lassen. Mal etwas Positives. Wobei es dafür wohl einen anderen Grund gab, als nur die Verschönerung der Stadt und die Beseitigung dieses Schandfleckes.

acab

Übrigens bin ich auch gegen Polizeiwillkür, insbesondere wenn es die vom Bürgermeister angeforderten völlig unverhältnismäßigen, überfallartigen Einsätze auf Spaziergänger betrifft. Oder wenn Frauen, Schwangere, ältere oder alle anderen Menschen von brutalen Polizisten auf friedlichen Demonstrationen zusammengeschlagen werden, wie das in letzter Zeit immer wieder geschieht, ohne daß das in den Mainstreammedien berichtet wird.

Reaktionszeit Bürgermeister acab: de facto keine, hat Monate gedauert.

Reaktionszeit Bürgermeister gentechnische Veränderung von Kindern: sofort.

Macht Euch Eure eigenen Gedanken...

Eltern wacht auf
Eltern wacht auf überstrichen

Kindermord

Drei Aussagen zum geplanten und bereits in der Durchführung befindlichen Kinder- und Völkermord.

Meine Fragen an Bürgermeister Andreas Rubner und Gymnasiumdirektor Norbert Hildebrand:

Warum unterstützen Sie Kindermord?

Warum befassen Sie sich nicht mit den Fakten?

Sind Sie an dem geplanten Genozid an der Weltbevölkerung, insbesondere an der deutschen Bevölkerung wissend beteiligt?

Hat Ihre Mitgliedschaft im LIONS CLUB mit Ihren unglaublichen und unverständlichen Handlungen etwas zu tun?

In diesem Club, der sich angeblich Wohltätigkeitszwecken widmet, wie das auch die angeblichen Philantrophen- aber auch Eugenikerfamilien Rockefeller und Gates vorgeben, gibt es interessante Verbindungen zu Eugenikern.

Sie wissen, was Eugenik ist?

Sie wissen, wer die Eugenik mit seinem Euthanasieprogramm T4 zum traurigen und verbrecherischen Höhepunkt führte?

Sie wissen, daß man nach dieser Tragödie die weltweit existierenden eugenischen Gesellschaften einfach nur umbenannt hat?

Schon lange geplanter Völkermord

Auf dieser internationalen Friedenskonferenz 2015 entlarvt Dr. Mahathir Mohamad, Premierminister von Malyasia, die Pläne bestimmter Kreise eine Neue Weltordnung zu schaffen mit einer Weltregierung, der Abschaffung aller Staaten und einer drastischen Bevölkerungsreduktion!

In aller Welt ist das bekannt. Nur im Staat der obrigkeitshörigen und konsumgeschwängerten Michel*Innen BRD nicht. Klar, sind doch die handelnden Kräfte auch hier im Hintergrund beheimatet. Schon immer, und sie waren niemals weg.

FULL INTERNATIONAL CONFERENCE THE "NEW WORLD ORDER" A RECIPE FOR WAR or PEACE! auf Youtube ansehen

YouTube

Mit dem Laden des Videos akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von YouTube.
Mehr erfahren

Video laden


stichworte

Andreas Rubner, Genozid, Gymnasium, Kindermord, Kindesmißbrauch, Markneukirchen, Norbert Hildebrand, NWO


Das gefällt Dir vielleicht auch

CO2

CO2
  • Ich kann verstehen warum so viele Menschen einfach wegsehen.
    Es ist sehr schwer diese ungeheuerlichen Verbrechen an der Menschheit zu glauben.
    Dazu gehört viel Mut und Entschlossenheit.
    Es ist eben viel leichter die Augen zu verschließen und sich zu sagen was ich nicht sehe geschieht auch nicht.
    Viele ziehen sich in ihre Wohlfühlblase zurück in der trügerischen Hoffnung, der Kelch geht an ihnen vorbei, wird er aber nicht.
    Traurig ist, wenn dies die Menschen bemerken ist es zu spät.

    • Habe heute mit einem jungen Mann gesprochen. Er sagte sinngemäß: “Ich sehe, was geschieht. Aber was könnte das Ziel dahinter sein.” Wir waren uns einig, daß dieses Verbrechen so groß ist, daß Mut dazugehört, es auch nur anzusprechen. Mir persönlich gibt es Kraft, aus solchen Gesprächen zu erfahren, daß der Bildungsnotstand nicht alle jungen Menschen erfaßt hat. Und es gibt viele mehr, die wir nicht sehen oder treffen. Es wird gut. Aber nicht von allein.

  • {"email":"Email address invalid","url":"Website address invalid","required":"Required field missing"}

    Stärke Dein Immunsystem!

    Standfilter Maunawai

    Gefiltertes Wasser

    Eine Grundvoraussetzung für ein starkes Immunssystem ist das Trinken von ausreichend und wirklich sauberem Wasser. Unser Körper entgiftet und beseitigt permanent Stoffwechsel-Rückstände aus den Zellen. Diese schlagen gelegentlich auch bei einem PCR-Test an.😮

    Es ist wohl besser sie mit sauberem Wasser auszuleiten.

    Vitamin D

    Vitamin D

    Vitamin D ist nicht nur ein Vitamin, sondern auch ein Hormon, das Hunderte Gene an- und abschaltet.
    In unseren Breitengraden ist eine Produktion über Sonne und Haut nur in 6 Monaten möglich. Die meisten Menschen haben einen massiven Vitamin-D-Mangel.

    Magnesium-Pulver

    Magnesium

    Mineralien sind absolut notwendig für ein starkes Immunssystem. Mit am weitesten verbreitet ist Magnesiummangel. Als Öl ist es am besten resorbierbar, als Pulver oder auch als Kapsel leistet es gute Dienste bei ganz vielen Körperfunktionen.

    >