6. Dezember 2020

Kultur des Todes

3  Kommentare

Ein Mann Gottes spricht wahre Worte

Wer sein Leben festhalten will, wird es verlieren... Matthäus 10:39

Es wird viel von Solidarität geredet. Auch hier in Markneukirchen. Man solle solidarisch gegenüber den anderen Menschen sein und Maske tragen und Abstand halten und den Ansagen der Regierung und dem Bürgermeister folgen. Und wahrscheinlich soll man sich auch impfen lassen, weil das solidarisch sein soll.

Wenn Du zu denen gehörst, dann sage ich Dir auf den Kopf zu: Du sorgst Dich nicht um die anderen, Du lügst! Du sorgst Dich nur um Dich. Du hast Angst! Um Dich! Und ja, das ist eine reale Angst. Und die verstehe und respektiere ich. Ich verstehe auch, daß Du das vielleicht noch nicht einmal weißt. Und daß Du daran glaubst.

Ich sage aber, sei DU solidarisch, bleibe zu Hause und stecke mit Deiner Angst nicht die anderen Menschen an. Und wenn Du Angst hast, vor einem Virus, und sie vor Dir herträgst, dann darfst Du auch keine Menschen führen.


In Schwarzenberg - Erzgebirge - werden die Kollateralschäden zu Grabe getragen. Überall im Lande sterben die Unternehmen. Und es sterben auch Menschen, aber nicht an Corona, sondern an Einsamkeit, an Verzweiflung, an fehlender medizinischer Behandlung, weil alle auf Corona-Patienten warten. Kollateral sterben wahrscheinlich ein Vielfaches an Menschen als an Corona.

Und es sieht so aus, als ob noch viel mehr an der Impfung sterben und viele andere Schäden erleiden werden. Der Tierazt des RKI baut schon mal vor.

Ich meine, der Mann hat schon so viel Unsinn erzählt, daß es einen nur gruseln kann. Man könnte fast meinen, er hat den Auftrag die Rentenkasse zu stabilisieren. Oder wie ist das gemeint, Herr Wieler? Verstehe ich Sie da jetzt richtig? Sie rechnen also mit Toten als eine der Nebenwirkung des Impfens?!

YouTube

Mit dem Laden des Videos akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von YouTube.
Mehr erfahren

Video laden

Kann mir jemand erklären, was das für Leute sind? Aus welchem Gruselkabinett kommt der?

Wollt Ihr, daß diese furchtbaren Typen unser Land demontieren und die Menschen absichtlich oder aus Dummheit umbringen?

Wer nicht merkt, was hier vor sich geht, möge sich diesen Adventskalender ansehen. Dort wirst Du erfahren, was abgeht! Was geplant ist, wie es umgesetzt wird, und vor allem: was Dir und Deinen Lieben blüht, wenn die damit durchkommen. 


stichworte

Erzgebirge, Probst Dr. Gerald Goesche, Prof. Dr. Lothar Wieler, Rente, Schwarzenberg, Todesmarsch


Das gefällt Dir vielleicht auch

Nur für Leonie

Gedanken zur Nacht – Ungehorsam

  • Super geschrieb. Nicht realitäts fremd sondern so sieht die Realität aus. Direkt vor der eigenen Haustüre. Liebe Mitbürger nehmt euer Schicksal selbst in die Hand und lasst euch nicht von diesen Gruselkabinett führen. Euch wird keiner an die Hand nehmen und helfen. Ihr alle habt die Kraft euch selbst zu führen. Es ist eure Zukunft.

  • {"email":"Email address invalid","url":"Website address invalid","required":"Required field missing"}

    Stärke Dein Immunsystem!

    Standfilter Maunawai

    Gefiltertes Wasser

    Eine Grundvoraussetzung für ein starkes Immunssystem ist das Trinken von ausreichend und wirklich sauberem Wasser. Unser Körper entgiftet und beseitigt permanent Stoffwechsel-Rückstände aus den Zellen. Diese schlagen gelegentlich auch bei einem PCR-Test an.😮

    Es ist wohl besser sie mit sauberem Wasser auszuleiten.

    Vitamin D

    Vitamin D

    Vitamin D ist nicht nur ein Vitamin, sondern auch ein Hormon, das Hunderte Gene an- und abschaltet.
    In unseren Breitengraden ist eine Produktion über Sonne und Haut nur in 6 Monaten möglich. Die meisten Menschen haben einen massiven Vitamin-D-Mangel.

    Magnesium-Pulver

    Magnesium

    Mineralien sind absolut notwendig für ein starkes Immunssystem. Mit am weitesten verbreitet ist Magnesiummangel. Als Öl ist es am besten resorbierbar, als Pulver oder auch als Kapsel leistet es gute Dienste bei ganz vielen Körperfunktionen.

    >