10. März 2021

Landrat Keil hat wieder Post

0  Kommentare

Rolf Keil 
Krumme Gasse 6 
08261 Schöneck/Vogtland 

Hallo Rolf, 

nach Lektüre, Eures Rundbriefes an uns Vogtländer ist es mir ein Bedürfnis Dir zu schreiben. 

Ich habe Dich immer als vernünftig und mit gesundem Menschenverstand ausgestattet eingeschätzt diese meine
Meinung gerät seit geraumer Zeit bedenklich ins Wanken.

Es drängen sich mir folgende Fragen auf, tust Du das aus Überzeugung, mangelnder Sachkenntnis, noch verwerflicher aus politischer Notwendigkeit oder gibt es einen anderen Grund, dass Du Dich mit Deiner Unterschrift an dieser Angst und Panikmache beteiligst?

Hast Du keine Angst vor den Folgen Deines Handelns, kannst Du noch ruhig schlafen?

Dieses, Dein Schreiben, ist an inhaltlosem „Geschwurbel“ kaum noch zu überbieten, keine Quellenangabe, kein Beweis der aufgestellten Behauptungen, geschweige denn ein Nachweis über wissenschaftliche Fakten aber damit bist Du ja mit Deiner Parteifreundin, der Bundeskanzlerin, ganz auf einer Linie, gibt sie doch offen zu das es sich um rein politische Entscheidungen ohne wissenschaftliche Grundlagen handelt.

Mit Deiner Unterschrift übernimmst Du persönlich Verantwortung für die Folgen.

Zu Deinen Gunsten nehme ich an, dieses Machwerk wurde von Dresden diktiert und hat offenbar nur den einen Zweck, die herbeigesehnte „dritte Welle“ herbei zu testen um die völlig überzogenen Maßnahmen, auf Kosten von uns Bürgern und vor allem unseren Kindern, zu rechtfertigen.

Unzählige Menschen sind durch die Maßnahmen schon gestorben, zigtausende Existenzen sind schon vernichtet und es werden noch sehr viele hinzukommen und das für eine Krankheit, welche für 99,7% der Menschen keine Lebensbedrohung darstellt.

Mit Deiner Unterschrift machst Du Dich an den Folgen persönlich mitschuldig.

Ich möchte mein Schreiben mit einem Zitat von Pfarrer Tscharntke beenden:

„Schließt Euch denen an, die die Stimme erheben; die dem Wahnsinn widerstehen; die sich nicht einschüchtern lassen. Wir sind viele. Wir sind die große Mehrheit. Und der Wahnsinn wäre morgen schon beendet, wenn alle das tun würden, was sie längst als richtig erkannt haben, was ihnen ihr Gewissen befiehlt! Tun Sie mit uns das Richtige! Folgen Sie Ihrem Gerissen. Sie sind nicht allein!“

Hier kannst Du Dich informieren:

corona-ausschuss.de

absolute-zahlen.com

Mit freundlichen Grüßen
Ulf Thiem

Eine weitere Rückmeldung an Kretschmer und Keil

Kretschmer Keil

Was ist die wahre Absicht dieser Politiker?

Was kann man von solchen Leuten halten?

Kretschmer zu Impfpflicht

Warum werden Krankenhäuser - wie in Schneeberg - während einer angeblichen Pandemie geschlossen?

Geschlossene Krankenhäuser

Zu was solch unwissenschaftliche Propaganda führt

Selbsttests bei Aldi

Dieser Moment, wenn man sieht, wie sich die Menschen ohne Symptome freiwillig in den dritten Lockdown testen!

Soll man darüber lachen oder weinen?

Die sogenannten „Lockerungen“ dienen nur dazu, um den dritten Lockdown zu begründen! Und es ist Psychoterror, Verwirrung, Rein Raus. Verunsicherung der Menschen. Und man kann ja nicht sagen, daß der Lockdown bis März 2025 gehen soll.

Alles was geschah und in naher Zukunft noch diesbezüglich geschieht, dient nur dem Zweck die Menschen zum Impfen zu nötigen!

„Die Pandemie ist erst dann beendet, wenn alle Menschen auf der Welt geimpft sind.“ Zitat: Gottkanzlerin Angela Merkel

Genau so, wie die Rüstungsindustrie an Kriegen verdient und kein Interesse an Frieden hat, profitiert die Pharmaindustrie nur an Kranken und möchte keine gesunden Menschen!

Es geht nicht um eure Gesundheit! Wer das glaubt ist einfach nur naiv!


stichworte

Rolf Keil, Schöneck, Vogtland


Das gefällt Dir vielleicht auch

Nur für Leonie

Gedanken zur Nacht – Ungehorsam

{"email":"Email address invalid","url":"Website address invalid","required":"Required field missing"}

Stärke Dein Immunsystem!

Standfilter Maunawai

Gefiltertes Wasser

Eine Grundvoraussetzung für ein starkes Immunssystem ist das Trinken von ausreichend und wirklich sauberem Wasser. Unser Körper entgiftet und beseitigt permanent Stoffwechsel-Rückstände aus den Zellen. Diese schlagen gelegentlich auch bei einem PCR-Test an.😮

Es ist wohl besser sie mit sauberem Wasser auszuleiten.

Vitamin D

Vitamin D

Vitamin D ist nicht nur ein Vitamin, sondern auch ein Hormon, das Hunderte Gene an- und abschaltet.
In unseren Breitengraden ist eine Produktion über Sonne und Haut nur in 6 Monaten möglich. Die meisten Menschen haben einen massiven Vitamin-D-Mangel.

Magnesium-Pulver

Magnesium

Mineralien sind absolut notwendig für ein starkes Immunssystem. Mit am weitesten verbreitet ist Magnesiummangel. Als Öl ist es am besten resorbierbar, als Pulver oder auch als Kapsel leistet es gute Dienste bei ganz vielen Körperfunktionen.

>