13. Mai 2021

Neues vom Irrenhaus 2

2  Kommentare

Wenn es nicht um einen weltweiten Staatsstreich und um ein Euthanasie-Programm sondergleichen gänge, gegen das das der NaZis möglicherweise ein laues Lüftchen war, könnte man über all diese irren Dinge, die da draußen passieren, als fast Unbeteiligter schlechterdings nur lachen. 

Ich kann die Leser - auch die, die sich hier meinungsmäßig nicht wiederfinden - nur aufrufen: beschäftigt Euch mit den Fakten. Sonst werdet Ihr in der Hölle aufwachen. Meinungen sind völlig irrelevant! Fakten zählen!

Bild

"Dieses Flachlaschenblatt titelte neulich: "Deutschland impft sich glücklich!" Die von der Redaktion sind wohl alle schon geimpft? Einfach nur irre! Wer kauft solch einen Dreck?

Bürgermeister von New York

Es geht kaum noch zu steigern, der tägliche Corona-Wahnsinn. Aber doch legt irgend ein Vollpfosten immer wieder noch einen drauf. Hier wirbt der New Yorker Bürgermeister de Blasio mit kostenlosen Pommes und Burger für den "Goldenen Schuß", die Corona-Impfung. Völlig abartig.

Und es ist ganz klar, daß Leute, die auf so etwas eingehen, so degeneriert sind, daß sie unbedingt auf der Abschußliste der Eugeniker stehen. Da kann man dann auch nichts mehr machen...


Vater keine Courage
Irrenhaus
Seid vorsichtig

Komplette Corona-Widerlegung kostenlos als PDF


Der Deutsche schaut zu

Aufwachen!


stichworte

BILD, BLÖD, Bürgermeister, de Blasio, New York


Das gefällt Dir vielleicht auch

Vielleicht die letzte Wahl

Vielleicht die letzte Wahl

Brauchst Du noch mehr?

Brauchst Du noch mehr?
    • Es wird leider nicht nur durch eigenes Zutun umgesetzt, sondern es wird auch offensiv betrieben gegen Menschen, die sich nicht wehren können. Wie ich gerade heute wieder erfahren mußte. Es ist eben nicht Darwinsche Irrlehre, sondern eine psychopathische Kaste, die ihr satanisches Werk gerade umsetzt. Mit Hilfe von Millionen Vollidioten und Mitläufern – wie auch 1933.

  • {"email":"Email address invalid","url":"Website address invalid","required":"Required field missing"}

    Stärke Dein Immunsystem!

    Standfilter Maunawai

    Gefiltertes Wasser

    Eine Grundvoraussetzung für ein starkes Immunssystem ist das Trinken von ausreichend und wirklich sauberem Wasser. Unser Körper entgiftet und beseitigt permanent Stoffwechsel-Rückstände aus den Zellen. Diese schlagen gelegentlich auch bei einem PCR-Test an.😮

    Es ist wohl besser sie mit sauberem Wasser auszuleiten.

    Vitamin D

    Vitamin D

    Vitamin D ist nicht nur ein Vitamin, sondern auch ein Hormon, das Hunderte Gene an- und abschaltet.
    In unseren Breitengraden ist eine Produktion über Sonne und Haut nur in 6 Monaten möglich. Die meisten Menschen haben einen massiven Vitamin-D-Mangel.

    Magnesium-Pulver

    Magnesium

    Mineralien sind absolut notwendig für ein starkes Immunssystem. Mit am weitesten verbreitet ist Magnesiummangel. Als Öl ist es am besten resorbierbar, als Pulver oder auch als Kapsel leistet es gute Dienste bei ganz vielen Körperfunktionen.

    >