15. Dezember 2021

Pfizer bedankt sich

0  Kommentare

Danke, danke, danke!!! Pfizer sagt DANKE!

Pfizer bedankt sich

Pfizer besitzt sogar eine Partei und einen Kanzler

Pfizer SPD

Pfizer besitzt sogar die EU-Kommission

von der Leyen und Pfizer

Pfizer besitzt noch eine Partei und noch eine

CDU Pfizer
FDP Pfizer

Das sind doch alles Amateure

Amateure

Und die zahlen die Zeche

Vom Top-Fußball-Profi bis zur Auszubildenden, alle müssen einen Preis zahlen. Die einen zahlen für ihre Dummheit und die anderen für ihren Mut. Wer wird am Ende besser dran sein?

Barcelona-Star Sergio Aguero (33) bricht in Tränen aus, als er seinen Rücktritt vom Fußball aufgrund eines Herzleidens bestätigt. Das ist kein Einzelfall. Hunderte Sportler haben auf einmal ein Herzleiden...

Und war das nicht ein Profi? Naja, das war es dann mal. Leider hat er die Genspritze auch für Kinder empfohlen.

Ende der Ausbildung

Dieses tragische Schicksal ist ebenfalls kein Einzelfall. Es passiert gerade millionenfach. Für den Profit von Pfizer, Moderna, AstraZeneca, Johnson&Johnson, Bill Gates, Ugur Sahin... und den ganzen korrupten Politikern.

Das muß ein Ende haben!


stichworte

AstraZeneca, BioNTech, CDU, CSU, FDP, Johnson & Johnson, Korruption, Moderna, SPD


Das gefällt Dir vielleicht auch

Das Ende der Menschheit

Das Ende der Menschheit
{"email":"Email address invalid","url":"Website address invalid","required":"Required field missing"}

Stärke Dein Immunsystem!

Standfilter Maunawai

Gefiltertes Wasser

Eine Grundvoraussetzung für ein starkes Immunssystem ist das Trinken von ausreichend und wirklich sauberem Wasser. Unser Körper entgiftet und beseitigt permanent Stoffwechsel-Rückstände aus den Zellen. Diese schlagen gelegentlich auch bei einem PCR-Test an.😮

Es ist wohl besser sie mit sauberem Wasser auszuleiten.

Vitamin D

Vitamin D

Vitamin D ist nicht nur ein Vitamin, sondern auch ein Hormon, das Hunderte Gene an- und abschaltet.
In unseren Breitengraden ist eine Produktion über Sonne und Haut nur in 6 Monaten möglich. Die meisten Menschen haben einen massiven Vitamin-D-Mangel.

Magnesium-Pulver

Magnesium

Mineralien sind absolut notwendig für ein starkes Immunssystem. Mit am weitesten verbreitet ist Magnesiummangel. Als Öl ist es am besten resorbierbar, als Pulver oder auch als Kapsel leistet es gute Dienste bei ganz vielen Körperfunktionen.

>