9. Dezember 2021

Rathaus voller Feiglinge?

0  Kommentare

Neulich wurde unter diesem Artikel zu den Kerzen am Rathaus in Markneukirchen gemutmaßt, daß es sich um präventive Brandschutzmaßnahmen gehandelt hätte. Nun, das war natürlich Quatsch, wie das Rathaus, oder besser der Bürgermeister selbst mitteilen ließ.

Rathaus Kerzen 1

Die Antwort auf die Antwort auf eine nicht gestellte Frage

Rathaus Kerzen 2

Damit es auch Blinde lesen können

Rathaus Kerzen 3

Gern ergänze ich Michael Siebers Statement mit meinem Senf: 

"Der Fisch fängt vom Kopf an zu stinken."

Sie sind nicht nur feige, sie sind auch unfähig, unwillig oder zu dumm, um Fakten zu überprüfen, um irgend etwas zu begreifen, was hier eigentlich passiert.

Dieser eine Satz der Antwort von wegen Mißachtung von Toten offenbart so viel Frechheit und Dummheit, daß es einen gruselt, wenn man dran denkt, wie diese Stadtverwaltung agieren wird, wenn der Strom ausfällt, wenn aus den Automaten kein Geld mehr kommt, wenn die Regale in den Geschäften leer bleiben oder irgend eine andere (geplante?) Situation in unser Leben tritt.

Ahrweiler läßt grüßen. Dort sah man die völlige Unfähigkeit der Bürokratie in Aktion. Oder besser im Chaos. Das wird hier nicht besser laufen. Kann doch der Bürgermeister noch nichtmal vernünftig Auskunft geben über seinen Plan im Falle eines Blackouts. Die da oben werden schon vorbereitet sein...

Ist denn kein einziger Mensch im Rathaus fähig ein paar Zahlen richtig auszuwerten?

Übersterblichkeit

Hier das Video zum Diagramm. Wir sehen einen fast exakten zeitlichen Zusammenhang zwischen den "Hochs" der verabreichten Impfdosen und der Übersterblichkeit in 2021 in DE. Das Diagramm basiert auf den aktuellen veröffentlichten Zahlen des RKI und des Statistischen Bundesamtes.

Wehe denen, die in irgend einer Form das "Impf"zentrum promoten. Die Entweihung der Musikhalle und Umwidmung in einen Tempel von Krankheit und Tod und des Pharma-Profits, das der völlig orientierungslose Bürgermeister Andreas Rubner in Markneukirchen gerade etabliert, wird zu folgenden Ereignissen führen:

Dr. Andreas Schlecht über das Spritzabo

Und das wollen wir nicht! Seid Ihr zu blöd, um das zu begreifen?

Und nicht zuletzt sind Covid-Impfskeptiker sehr gut informiert und wissenschaftlich gebildet!

Covid-Impfskeptiker

Und ja, wir hier auf der Seite und auch viele andere Skeptiker dieser krankmachenden und gar todbringenden Injektionen nehmen das für uns in Anspruch! Und ich vermute mal, im Rathaus hat noch niemand vom MIT gehört oder sich mit den Forschungen dort beschäftigt.

Quelle


stichworte

Andreas Rubner, Angst, Bürgermeister Andreas Rubner, Bürgermeister Markneukirchen, Feigheit, Kerzen, Michael Sieber, Unfähigkeit


Das gefällt Dir vielleicht auch

Die Lügen kommen ans Licht

Die Lügen kommen ans Licht

Die Hölle

Die Hölle
{"email":"Email address invalid","url":"Website address invalid","required":"Required field missing"}

Stärke Dein Immunsystem!

Standfilter Maunawai

Gefiltertes Wasser

Eine Grundvoraussetzung für ein starkes Immunssystem ist das Trinken von ausreichend und wirklich sauberem Wasser. Unser Körper entgiftet und beseitigt permanent Stoffwechsel-Rückstände aus den Zellen. Diese schlagen gelegentlich auch bei einem PCR-Test an.😮

Es ist wohl besser sie mit sauberem Wasser auszuleiten.

Vitamin D

Vitamin D

Vitamin D ist nicht nur ein Vitamin, sondern auch ein Hormon, das Hunderte Gene an- und abschaltet.
In unseren Breitengraden ist eine Produktion über Sonne und Haut nur in 6 Monaten möglich. Die meisten Menschen haben einen massiven Vitamin-D-Mangel.

Magnesium-Pulver

Magnesium

Mineralien sind absolut notwendig für ein starkes Immunssystem. Mit am weitesten verbreitet ist Magnesiummangel. Als Öl ist es am besten resorbierbar, als Pulver oder auch als Kapsel leistet es gute Dienste bei ganz vielen Körperfunktionen.

>