12. Mai 2022

Regierung unverständig

1  Kommentare

Es wird so sein, wie Alice Weidel es vermutet: ein Großteil der Leut*Innen in der ReGIERung sind zu doof, um zu verstehen, was sie anrichten. Wir haben die letzten Luschen ohne Sachverstand in dieser Truppe. Die sich selbst bedienen, die ein übersteigertes Selbstbewußtsein vor sich hertragen, das keinerlei substantielle Grundlage hat. Und die unsere Zukunft und die unserer Kinder und Enkel gefährden.

Und ja, ein paar Agenten sind ganz sicher auch in dieser Regierung und der Exekutive bis hinunter in die kleinen Orte des Landes, die im Auftrag fremder Mächte (USA, China, Rußland, Israel etc.) unser Land zerlegen. Da bin ich ziemlich sicher. Und einen aktuellen Fall gibt es ja dazu auch. Ein Mitarbeiter des Bundesinnenministeriums arbeitete für die Kommunistische Partei Chinas. Konsequenzen? KEINE!

Alice Weidel und Tino Chrupalla äußern sich zum Beginn der Plenarwoche am 10.05.2022 live zu aktuellen politischen Themen. Hier noch etwas mehr:

YouTube

Mit dem Laden des Videos akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von YouTube.
Mehr erfahren

Video laden


Doppelmoral der Grünen
Helikopter Lambrecht
Helikoptermutter
Cicero Verräter
Zitat Lord Hastings
Bereit weil ihr es seid

stichworte

Alice Weidel, Bildungslücke, China, Gasembargo, Ölembargo, Rußland, Tino Chrupalla, Ukraine


Das gefällt Dir vielleicht auch

Christi Himmelfahrt

Christi Himmelfahrt
  • {"email":"Email address invalid","url":"Website address invalid","required":"Required field missing"}

    Stärke Dein Immunsystem!

    Standfilter Maunawai

    Gefiltertes Wasser

    Eine Grundvoraussetzung für ein starkes Immunssystem ist das Trinken von ausreichend und wirklich sauberem Wasser. Unser Körper entgiftet und beseitigt permanent Stoffwechsel-Rückstände aus den Zellen. Diese schlagen gelegentlich auch bei einem PCR-Test an.😮

    Es ist wohl besser sie mit sauberem Wasser auszuleiten.

    Vitamin D

    Vitamin D

    Vitamin D ist nicht nur ein Vitamin, sondern auch ein Hormon, das Hunderte Gene an- und abschaltet.
    In unseren Breitengraden ist eine Produktion über Sonne und Haut nur in 6 Monaten möglich. Die meisten Menschen haben einen massiven Vitamin-D-Mangel.

    Magnesium-Pulver

    Magnesium

    Mineralien sind absolut notwendig für ein starkes Immunssystem. Mit am weitesten verbreitet ist Magnesiummangel. Als Öl ist es am besten resorbierbar, als Pulver oder auch als Kapsel leistet es gute Dienste bei ganz vielen Körperfunktionen.

    >