3. Februar 2022

Rote Linien

0  Kommentare

Aussage des Publizisten  Henryk M. Broder zur derzeitigen Ausgrenzung von „Ungeimpften“.  

Ich habe mir die Talkrunde auf Servus TV angeschaut und konnte nach dieser Aussage betretendes Schweigen vernehmen. Es wurde kein Vorwurf an Broder zu einer etwaigen Verharmlosung des Holocausts erhoben.

Das liegt sicher auch daran, daß Broder der Sohn jüdischer Eltern ist, die Überlebende von Auschwitz bzw. Buchenwald waren.

Man sollte diese Aussage wirklich jedem vorspielen, der die derzeitige Ausgrenzung noch gutheißt. 


Hier in Markneukirchen gibt es auch Menschen, die diese Ausgrenzung mitmachen, der Bürgermeister Andreas Rubner z.B., weitere Verantwortliche im Rathaus und anderen Einrichtungen, Geschäftsinhaber, Unternehmer. Diese sollten sich alle anfangen zu überlegen, was sie tun.

Und das wahrlich Satanische dabei ist, daß solche Leute gerade den Menschen, die hier schreiben und Menschlichkeit einfordern, die übelsten Sachen unterstellen, getarnt als Meinungsfreiheit.

Diese Leute sind es, die spalten und ausgrenzen, diffamieren und Recht brechen! In wessen Namen? Im Rahmen welcher Agenda?

Eugenik


"Ich bin nicht gekommen, Frieden zu bringen, sondern das Schwert!
  Matthäus 10,34


Wo sind Deine roten Linien?

Teile bitte diesen Beitrag!


stichworte

1933, Bibel, Bundeskanzler, Bürgermeister Andreas Rubner, Das Wort, Henryk Broder, Juden, Olaf Scholz


Das gefällt Dir vielleicht auch

Wie soll es weitergehen?

Wie soll es weitergehen?
{"email":"Email address invalid","url":"Website address invalid","required":"Required field missing"}

Stärke Dein Immunsystem!

Standfilter Maunawai

Gefiltertes Wasser

Eine Grundvoraussetzung für ein starkes Immunssystem ist das Trinken von ausreichend und wirklich sauberem Wasser. Unser Körper entgiftet und beseitigt permanent Stoffwechsel-Rückstände aus den Zellen. Diese schlagen gelegentlich auch bei einem PCR-Test an.😮

Es ist wohl besser sie mit sauberem Wasser auszuleiten.

Vitamin D

Vitamin D

Vitamin D ist nicht nur ein Vitamin, sondern auch ein Hormon, das Hunderte Gene an- und abschaltet.
In unseren Breitengraden ist eine Produktion über Sonne und Haut nur in 6 Monaten möglich. Die meisten Menschen haben einen massiven Vitamin-D-Mangel.

Magnesium-Pulver

Magnesium

Mineralien sind absolut notwendig für ein starkes Immunssystem. Mit am weitesten verbreitet ist Magnesiummangel. Als Öl ist es am besten resorbierbar, als Pulver oder auch als Kapsel leistet es gute Dienste bei ganz vielen Körperfunktionen.

>