2. Februar 2022

Kurz und k nackig – Diktatur damals und heute

3  Kommentare

Die meisten Menschen glauben zu wissen, was mit Diktatur gemeint ist.

In der Tat würden sie eine Diktatur aber nicht einmal erkennen, wenn sie überwacht würden, in ihren Wohnungen eingesperrt, von ihren Freunden und Verwandten ferngehalten, am freien Atmen gehindert. Noch nicht einmal, wenn sie täglich ihre Gesundheit beweisen müssten, um arbeiten zu dürfen, wenn sie zu medizinischen Eingriffen gezwungen würden oder wenn Kritiker dieses Wahnsinns angegriffen und verleumdet würden.

Sie würden das alles richtig finden. Weil ihnen gesagt wird, was sie gut finden sollen und sie nichts Anderes kennen, als auf die Autoritäten zu hören. Sie sind zu allem bereit, solange sie nur nie alleine für etwas einstehen müssen.

Prof. Dr. Stefan Hockertz

Sophie Scholl

Wir müssen handeln, wenn die Diktatur verhindert werden soll. Das kannst DU tun:

Schreibe Verantwortlichen Deiner Wahl und dokumentiere es öffentlich, gern auch hier auf der Seite, wem Du das Schreiben hast zukommen lassen.

Das MWGFD-Corona-Ausstiegskonzept

Unter der Überschrift „Wir fordern einen Ausstieg aus der „Corona-Pandemie“ und legen ein Konzept vor“ haben 20 Mediziner und Wissenschaftler einen „Offenen Brief“ zur Information der Bevölkerung verfasst. Hierin werden in 10 konkreten Forderungspunkten die erarbeiteten Lösungsvorschläge vorgestellt, die allesamt auf wissenschaftlicher Evidenz beruhen und zu einem sehr kurzfristigen und kostengünstigen Ausstieg aus der „Corona-Krise“ beitragen können.

Unsere Hauptforderungen sind die sofortige Einstellung der COVID-Impfungen, insbesondere der Impfpflicht und die sofortige Beendigung aller nicht evidenzbasierter nicht-pharmazeutischer Maßnahmen (NPI´s), wie Lockdowns, Schulschließungen, Maskenpflicht im öffentlichen Raum, Isolation, Quarantäne, Kontaktverfolgung, Abstandsregeln, sowie RT-PCR- und Antigenschnelltests bei Menschen ohne Krankheitssymptomen und sofortige Öffnung der Sportstätten, Gaststätten, Kirchen und Kultureinrichtungen für alle ohne Zugangsbedingungen.


stichworte

Corona-Lüge, MWGFD, Sophie Scholl, Widerstand


Das gefällt Dir vielleicht auch

Christi Himmelfahrt

Christi Himmelfahrt
  • Warum Schmidtchen schreiben, wenn doch Schmidt verantwortlich ist, sich aber versteckt und jegliche Korrespondenz unbeantwortet lässt? Ich möchte auf den planetaren Zusammenhang hinweisen:

    Die Ami-Lakaien in der Russischen Föderation werden seit 2000 immer mehr zurückgedrängt. Doch es gibt immer noch viele, die Russland verraten. Die Weltfinanz liegt im Clinch mit den US-Eliten, die ihre Rolle als vollgefressene Parasiten bewahren wollen. Doch ihr Untergang ist besiegelt und ist aufgrund der jahrzehntelangen Konzeptlosigkeit unausweichlich.

    Die Russische Föderation wird Schutzmacht Europas, um dem Weltkommunismus zum geplanten Durchbruch zu verhelfen. Es gibt immer noch Idioten, die Hitler, Putin und Trump als Heilsbringer verklären. Hitler rannte wie Napoleon nach Moskau statt nach Sankt Petersburg. Alle sind Marionetten der Weltfinanz – die beiden Lebenden eindeutig zu identifizieren an ihrem Verhalten im Corona-Krieg.

    Das spirituelle Erwachen von immer mehr Menschen in der westlichen Welt bringt die Weltfinanz jedoch in eine kaum mehr zu beherrschende Zwickmühle. Das Zerbrechen der Weltfinanz steht unmittelbar bevor. Es war noch nie so wahrscheinlich wie heute.

    Meine Menschenfarmprognose für 2022
    – Abwicklung von City of London und Vatikan, BIZ und IWF
    – Abwicklung der Zentralbanken, stattdessen konkurrierende Währungen
    – Abwicklung von Washington D.C., aus den USA werden einige Staatenbünde
    – Abwicklung aller militärischen US-Standorte außerhalb der jetzigen USA
    – Abwicklung von UN und NATO, EU und Belgien
    – Abwicklung der BRD, aus 16 Bundesländern werden 7 Freistaaten

    • HOHOHO! Das ist ja mal eine Vorhersage! Die meisten Ergebnisse fände ich gut. Allerdings sehe ich das überhaupt nicht, abgesehen vom Finanzcrash, der alle vorherigen weit in den Schatten stellen wird.

      Und mit dieser Hungertruppe in der Regierung werden wohl die meisten Menschen alles verlieren und tatsächlich Hunger in Deutschland möglich. Vielleicht ist es aber auch gar keine Hungertruppe, sondern ein edel ausgesuchtes, schlagkräftiges Team der kommunistischen Langzeitstrategie. Weltkommunismus ist auch nicht gerade meine erste Wahl. Fragt sich: haben wir eine? Wie soll das mit der Schutzmacht genau aussehen? Ich weiß ja, woher diese Ideen kommen. Ob Pyakin allerdings richtig liegt, wissen wir auch nicht.

      Natürlich muß man Schmidtchen schreiben, denn der kann, sofern er oder sie langsam was checkt, ggs. im regionalen Bereich Krisenorganisation betreiben oder diese unterstützen.

  • Hier stellt sich also wieder diese Frage nach den Verantwortlichen. Es waren und sind aber immer nur einige, die diese Frage der Verantwortung an sich selbst richten. Die sie eben nicht im Außen suchen. Diejenigen, die die Gesellschaften, in Vergangenheit und Gegenwart, lenkten und lenken, haben das begriffen. Und nutzen es aus. Damit meine ich nicht die Kaspertruppen, die sich selbst “Elite” nennen.

    Aber Überheblichkeit kommt vor dem Fall. In dem großen Theaterstück “Brot und Spiele” werden den Leuten gerade die Spiele genommen. Also genau das, worauf sie seit Jahrzehnten trainiert wurden. Die Ersatzwelt, die ihnen ein ausgefülltes und reiches Leben vorgaukelte. Das sehe ich als etwas Positives. Und bei vielen kommt genau daher das “Erwachen”, wenn es auch nicht immer “spirituell” ist, wie @pol. Hans Emik-Wurst es nennt.

    @ pol. Hans Emik-Wurst
    Die Hoffnungen, die viele auf Putin und Trump als Heilsbringer setzen, teile ich ebenfalls nicht. Aber wir sollten uns nicht nur auf “unseren” Westen konzentrieren. Die Ideen, wie eine weltweite Gesellschaft funktionieren kann, werden eben genauso, nämlich weltweit, gesponnen. Bedeutende Akteure gibt es in allen Himmelsrichtungen, in der muslimischen Gemeinschaft, Indien, dem fernen Osten, hier besonders China, in Afrika, Südamerika.
    Und selbst in “unserem” Westen gab und gibt es ja eben nicht nur die angelsächsische Schule. Da waren eben auch ein Friedrich List, Kant, Bismarck – allesamt nicht globalistisch oder “unipolar” ausgerichtet.
    Trump scheint das so ähnlich zu sehen. Anders kann ich mir seinen “Rückzug” auf “Amerika” (so sind sie halt, die Amis) nicht erklären. Und wenn man davon ausgeht, daß er ca. die Hälfte der Wahlberechtigten in den VSA auf sich vereint, ist das schon eine Kraft, mit der man rechnen kann. Und zwar unabhängig davon, ob er selbst es noch einmal in ein bedeutendes politisches Amt schafft.
    Putin ist ein ganz anderes Kaliber. Er redet seit Jahren von einer multipolaren Welt. Ist an dieser Stelle also auch, ob man ihn mag oder nicht, unser natürlicher Verbündeter. Und besonders mit seiner klugen Außenpolitik vielleicht gerade der Mann, der die verschiedensten Interessen auf einen gemeinsamen Nenner bringen kann, ohne dabei nationale Interessen zu verraten. Krim, Syrien, Kasachstan – allesamt Meisterstücke.
    Wie sich beide Männer im “Corona- Krieg” positioniert haben, würde jetzt vielleicht den Rahmen sprengen. Kompromißfähigkeit könnte ein Schlüsselwort sein.
    Wenn man diesen beiden Persönlichkeiten andere gegenüberstellt, nehmen wir Macron, Kurz, Habeck, Bärbock, Scholz, Trudeau, Biden, könnte man eigentlich aus dem Lachen nicht mehr herauskommen: “DAS soll Eure Elite sein? Mit denen wollt Ihr Euren Plan durchziehen?”
    Ich lache aber nicht, denn der angerichtete Schaden ist immens. Vielleicht muß das aber auch so sein, bevor es besser werden kann.
    Zu Deiner Prognose: Je eher, desto besser.

  • {"email":"Email address invalid","url":"Website address invalid","required":"Required field missing"}

    Stärke Dein Immunsystem!

    Standfilter Maunawai

    Gefiltertes Wasser

    Eine Grundvoraussetzung für ein starkes Immunssystem ist das Trinken von ausreichend und wirklich sauberem Wasser. Unser Körper entgiftet und beseitigt permanent Stoffwechsel-Rückstände aus den Zellen. Diese schlagen gelegentlich auch bei einem PCR-Test an.😮

    Es ist wohl besser sie mit sauberem Wasser auszuleiten.

    Vitamin D

    Vitamin D

    Vitamin D ist nicht nur ein Vitamin, sondern auch ein Hormon, das Hunderte Gene an- und abschaltet.
    In unseren Breitengraden ist eine Produktion über Sonne und Haut nur in 6 Monaten möglich. Die meisten Menschen haben einen massiven Vitamin-D-Mangel.

    Magnesium-Pulver

    Magnesium

    Mineralien sind absolut notwendig für ein starkes Immunssystem. Mit am weitesten verbreitet ist Magnesiummangel. Als Öl ist es am besten resorbierbar, als Pulver oder auch als Kapsel leistet es gute Dienste bei ganz vielen Körperfunktionen.

    >