18. Juli 2021

Schwere Zeiten stehen uns bevor

0  Kommentare

»Schwere Zeiten stehen uns bevor« Eine Predigt vom 11.07.2021 mit Peter Krell. Einfach mal reinhören über welche satanische Verdrehungen er u.a. spricht. Insbesondere sollten sich das die angeblichen CDU- oder CSU- Mitglieder und Wähler anhören. Die haben ja das "christlich" in ihren Bezeichnungen. Das "christlich" habe ich denen noch nie abgenommen, einzelnen Menschen schon, aber nicht diesen Part-eien.

Neben der Kritik hat Pfarrer Krell aber auch viel Ermutigung für uns!

YouTube

Mit dem Laden des Videos akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von YouTube.
Mehr erfahren

Video laden

Abtreibung als Menschenrecht

Bloß Gipfel der Schizophrenie oder satanische Verdrehung?

Am 4. März 2021 wurde im Deutschen Bundestag ein Antrag zur „Sicherung des Rechts auf körperliche und sexuelle Selbstbestimmung“ gestellt, um schwangeren Frauen eine selbstbestimmte Entscheidung zu ermöglichen, ihr ungeborenes Kind bis kurz vor der Geburt abzutreiben.

Dafür sollen die Schutzparagraphen §218, 218a,b,c, 219, 219a,b zum Schutz des ungeborenen
Lebens aus dem Strafgesetzbuch gestrichen werden.

Die Unmenschlichkeit dieser Forderung zeigt sich auch in den Formulierungen des Antrags wie „gebärfähige Körper“ und „Menschen, die schwanger werden können“. Ganz offensichtlich soll bereits die Sprache den
Zusammenhang mit einem fertigen und lebendigen Kind erschweren, so als könne man sich auf diesem Weg der natürlichen, intimen Mutter-Kind-Bindung entledigen.

Unterstützt wird dieses Gesetzesvorhaben, als wäre es abgesprochen, zeitgleich auch vom Frauenausschuß des EU-Parlaments in Brüssel. Es geht um einen weiteren Vorstoß, Abtreibung als „Menschenrecht“ auszurufen und „sichere und legale Abtreibungsdienste“ zu erschaffen.

Die deutsche Politikerin und Rechtsanwältin Beatrix von Storch drückt es unmißverständlich wie folgt aus: „Ein Kind im neunten Monat fünf Minuten vor der Geburt zu töten – das ist Mord.“

Wer angesichts dieser Aussichten nicht vor Kälte erstarrt, muß sich fragen lassen, zu welcher Gattung Lebewesen er sich zählt! Selbst in der Tierwelt geht es „humaner“ zu als bei Menschen, die solche Gesetze fordern. [1]

Zum Bericht des Frauenausschusses des Molochs EU mit dem irreführenden Titel 

Es ist der Krieg gegen das Leben an sich! Der Krieg gegen die Kinder!
ob im Mutterbauch
mit Masken
durch Kinderficker
und all die, die das alles zulassen!

Krieg gegen Kinder
Aber Pädophilie ist ok
Georgia Guidestones

stichworte

Abtreibung, Beatrix von Storch, Georgia Guidestones, Gott, Menschenrechte, Mord, Peter Krell, satanische Verdrehung


Das gefällt Dir vielleicht auch

CO2

CO2
{"email":"Email address invalid","url":"Website address invalid","required":"Required field missing"}

Stärke Dein Immunsystem!

Standfilter Maunawai

Gefiltertes Wasser

Eine Grundvoraussetzung für ein starkes Immunssystem ist das Trinken von ausreichend und wirklich sauberem Wasser. Unser Körper entgiftet und beseitigt permanent Stoffwechsel-Rückstände aus den Zellen. Diese schlagen gelegentlich auch bei einem PCR-Test an.😮

Es ist wohl besser sie mit sauberem Wasser auszuleiten.

Vitamin D

Vitamin D

Vitamin D ist nicht nur ein Vitamin, sondern auch ein Hormon, das Hunderte Gene an- und abschaltet.
In unseren Breitengraden ist eine Produktion über Sonne und Haut nur in 6 Monaten möglich. Die meisten Menschen haben einen massiven Vitamin-D-Mangel.

Magnesium-Pulver

Magnesium

Mineralien sind absolut notwendig für ein starkes Immunssystem. Mit am weitesten verbreitet ist Magnesiummangel. Als Öl ist es am besten resorbierbar, als Pulver oder auch als Kapsel leistet es gute Dienste bei ganz vielen Körperfunktionen.

>