9. August 2021

Spahns Pläne sind verfassungswidrig

1  Kommentare

Masken bis 2022? Verpflichtende Testungen für alles, was Spaß macht, ab September? Wegfall kostenfreier Tests ab Oktober? Das entspricht einer knallharten Diskriminierung aller, die sich nicht impfen lassen wollen.

Die AfD sagt dazu ganz klar Nein!

YouTube

Mit dem Laden des Videos akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von YouTube.
Mehr erfahren

Video laden

Also wer sich von den totalitären, grundgesetzwidrigen Politikern verabschieden will, kann nur AfD wählen!

Jede andere Wahl ist entweder vergeudet (für durchaus gute Kleinparteien) oder zerstört unser Land.

Es ist eigentlich ganz einfach:

AfD_Wahlwerbung

stichworte

AfD, Alternative für Deutschland, Deutschland, Jens Spahn, Norbert Kleinwächter


Das gefällt Dir vielleicht auch

Vielleicht die letzte Wahl

Vielleicht die letzte Wahl

Brauchst Du noch mehr?

Brauchst Du noch mehr?
  • Meine Entscheidungen verantworte ich ohne BILD, Bundeskanzleramt oder AfD. Am 24. Januar 2020 habe ich bemängelt, dass von Wuhan aus in der Volksrepublik China Falschmeldungen verbreitet werden, um Krankheitsursachen und Todesursachen zu verschleiern. Es wurde begonnen, ein weiteres Virusmärchen in die Welt zu setzen.

    Märchen machen Kinder froh
    und Erwachs’ne ebenso!

  • {"email":"Email address invalid","url":"Website address invalid","required":"Required field missing"}

    Stärke Dein Immunsystem!

    Standfilter Maunawai

    Gefiltertes Wasser

    Eine Grundvoraussetzung für ein starkes Immunssystem ist das Trinken von ausreichend und wirklich sauberem Wasser. Unser Körper entgiftet und beseitigt permanent Stoffwechsel-Rückstände aus den Zellen. Diese schlagen gelegentlich auch bei einem PCR-Test an.😮

    Es ist wohl besser sie mit sauberem Wasser auszuleiten.

    Vitamin D

    Vitamin D

    Vitamin D ist nicht nur ein Vitamin, sondern auch ein Hormon, das Hunderte Gene an- und abschaltet.
    In unseren Breitengraden ist eine Produktion über Sonne und Haut nur in 6 Monaten möglich. Die meisten Menschen haben einen massiven Vitamin-D-Mangel.

    Magnesium-Pulver

    Magnesium

    Mineralien sind absolut notwendig für ein starkes Immunssystem. Mit am weitesten verbreitet ist Magnesiummangel. Als Öl ist es am besten resorbierbar, als Pulver oder auch als Kapsel leistet es gute Dienste bei ganz vielen Körperfunktionen.

    >