20. September 2021

Was Ihr als Ungeimpfte tun müßt

2  Kommentare

Es wird eng für Ungeimpfte! Was DU tun kannst und was in diesen Zeiten am allerwichtigsten ist, darum geht es in diesem Video (neben generischen Beleidigungen & Obszönitäten, wie immer halt).

YouTube

Mit dem Laden des Videos akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von YouTube.
Mehr erfahren

Video laden


stichworte

Comedy, Faschismus, Impfzwang, Nikolai Binner


Das gefällt Dir vielleicht auch

CO2

CO2
  • Würden Impungen gesund machen, wären sie verboten.
    Niemand hat die Absicht, eine Impfpflicht einzuführen.

    Würden Wahlen etwas ändern, wären sie verboten.
    Niemand hat die Absicht, Wahlen zu verbieten!

    “Willst du nicht mein Bruder sein,
    so schlag ich dir den Schädel ein!”

    Mit welchem Recht zwingt ein Mensch einem anderen ungebeten etwas auf?
    Mit welchem Recht verweigert ein Mensch einem anderen erbetene Hilfe?

    Der allein auf Lügen und Täuschungen zurückgehende Satanismus gehört bloßgestellt! Jeder Mensch hat die Macht, sich den Dunkelwesen zu verweigern! Wer sich einverstanden erklärt, verschenkt oder verkauft seine Seele! Warum tun es trotzdem so viele?

    Wer meinen Körper schädigt oder tötet, zieht für sich automatisch die Arschkarte, während ich Dank meines Bewusstseins sein Leid noch wahrnehme, mich aber schnell abwende, weil ich in höheren Dimensionen Besseres zu tun habe. Gewinner und Verlierer stehen unverrückbar fest!

    Heute ist der 25. September 2021 und ich habe bereits am 24. Januar 2020 die Falschmeldungen angeprangert, mit denen die Blutgerinnsel verschleiert werden, an denen Menschen sterben, indem sie einfach umfallen. Dass es mehrere Wege gibt, Blutgerinnsel zu erzeugen, lasse ich außen vor.

    Atmen ist Leben: keine Maske!
    Test ist Täuschung: keinen PCR-Test!
    Gifte machen krank: keine Giftspritzen!

    Mir ist völlig egal, was andere denken und tun. Ich schütze mich lediglich vor drei Jahrhundertlügen, die biologisch UNMÖGLICH sind:
    1. Viren
    2. Ansteckung
    3. Giftspritzen

    Ohne diese Lügen gibt es keinen Corona-Wirtschaftskrieg, den ich bereits am 24. Januar 2020 als solchen erkannte und veröffentlichte.
    https://www.dz-g.ru/Falschmeldung_Coronavirus-in-China

    Die Zombies verlassen die Erde vorzeitig. Wer auch immer dies eingefädelt hat, berücksichtigt virtuos die menschliche Dummheit. Warum werde ich ignoriert, nur, weil ich noch denke? Ich bin ein wahrhaftiger Mensch in einer verlogenen Welt.

    Viren = Gift, Schleim, Geifer sind im postulierten Duktus biologisch unmöglich, doch 1892 wurde dieses Geschäftsmodell eingeführt: Die Viren wurden erfunden, die Ansteckung wurde erfunden und die Giftspritzen wurden erfunden. Die Maskierten und die Getesteten folgen dem Ritual Satans, weil sie einverstanden sind. Mehr als 100 Corona-Artikel seit dem 24. Januar 2020 nennen viele Quellen: https://www.dz-g.ru/activity

    Jeder blamiert sich, so gut er kann! Ein ehemaliger Klinikchefarzt, Dr. Gerd Reuther, klärt über die historischen und aktuellen Hintergründe der Ärzteschaft auf:
    https://www.depressionjailbreak.com/Gerd-Reuther_Vorsicht-Gefaehrliche-Medizin-ignorante-Aerzte

  • {"email":"Email address invalid","url":"Website address invalid","required":"Required field missing"}

    Stärke Dein Immunsystem!

    Standfilter Maunawai

    Gefiltertes Wasser

    Eine Grundvoraussetzung für ein starkes Immunssystem ist das Trinken von ausreichend und wirklich sauberem Wasser. Unser Körper entgiftet und beseitigt permanent Stoffwechsel-Rückstände aus den Zellen. Diese schlagen gelegentlich auch bei einem PCR-Test an.😮

    Es ist wohl besser sie mit sauberem Wasser auszuleiten.

    Vitamin D

    Vitamin D

    Vitamin D ist nicht nur ein Vitamin, sondern auch ein Hormon, das Hunderte Gene an- und abschaltet.
    In unseren Breitengraden ist eine Produktion über Sonne und Haut nur in 6 Monaten möglich. Die meisten Menschen haben einen massiven Vitamin-D-Mangel.

    Magnesium-Pulver

    Magnesium

    Mineralien sind absolut notwendig für ein starkes Immunssystem. Mit am weitesten verbreitet ist Magnesiummangel. Als Öl ist es am besten resorbierbar, als Pulver oder auch als Kapsel leistet es gute Dienste bei ganz vielen Körperfunktionen.

    >