29. Dezember 2020

Weisheit und Dummheit

2  Kommentare

Größer kann die Differenz nicht sein zwischen Weisheit und Dummheit. Höre Dir die Worte der 97jährigen Betty Wiedemann an. Da können sich manche Politiker und andere Zeugen Coronas eine dicke Scheibe abschneiden.

YouTube

Mit dem Laden des Videos akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von YouTube.
Mehr erfahren

Video laden

Neulich hat der kleine Provinzfürst Kretschmer wieder den Vogel abgeschossen. Was meinte er gleich in einem Interview mit dem Speigel?

Kretschmer: Wer will, kann immer noch eine andere Meinung haben und unsere Maßnahmen in Zweifel ziehen, so ist das in einem freien Land. Aber das ist jetzt nicht mehr entscheidend, diese Leute müssen jetzt zur Seite treten. Wir haben ab Montag eine klare Regelung, die in aller Konsequenz durchgesetzt und kontrolliert werden wird.

Ach so, als ob dieser Typ entscheiden kann, wer was zu wollen hat. Und er verwechselt da was mit "freien Land". Genau diese auf unwissenschaftlichem Bullshit beruhenden Maßnahmen zeugen eben nicht mehr von einem freien Land, sondern von einer beginnenden Diktatur.

Und die autoritären Figuren wie Kretschmer oder Rubner erfreuen sich ihrer gewonnenen Machtfülle. Gehen ein paar Leute spazieren, schickt man eine Hundertschaft Politei zum Masken kontrollieren und Anzeigen schreiben und Bußgeld erheben. Und Andersdenkende als Deppen hinstellen.

Das Halbwissen, welches Sie im Spiegel erwähnen, haben SIE, Ministerpräsident Kretschmer! Und nur weil Sie MP sind, haben Sie noch lange keine Autorität.  

Für mich gibt es zwei Arten von Autorität. Eine von einer Hierarchie getragene, die in der Regel keine echte Autorität ist, sondern nur von direkten oder indirekten Machtmitteln getragen wird. Und eine echte, natürliche Autorität. Letztere kann jeder Mensch haben, wenn er denn ein ehrlicher Mann oder eine ehrliche Frau ist. Bei Politikern ist diese sehr selten geworden. Da die Listenwahl im BRD-Wahlrecht eine Negativauslese geradezu herausfordert. Aalglatte Karrieristen kommen am schnellsten vorwärts.

Nur auf Bürgermeisterebene könnte es besser laufen. Leider tut es das nicht, da alle Bürgermeister diesen Corona-Unsinn mitmachen, sich nicht um die wissenschaftlichen Fakten kümmern und lediglich Befehle von der Obrigkeit durchreichen. Und wie hier geschehen, die Menschen noch zusätzlich in Angst und Panik versetzen.

Und nach Maßgabe aller vorliegenden Fakten ist m.E. eine unzulänglich getestete mRNA-Impfung, vor der die Hersteller sogar selbst warnen, und die Unmengen an Schäden bei den Tests und bei den begonnenen Impfungen verursacht haben, aus meiner Sicht eine vorsätzliche, sittenwidrige Körperverletzung.  

Es ist ein weltweites Menschenexperiment, das seinesgleichen sucht. Aber das hatten wir ja schon mal, nur nicht weltweit. Und direkt involviert war ein gewisser Robert Koch. Siehe da, der Deutschlandfunk berichtet. Und das Robert-Koch-Institut hatte ja auch eine besondere Geschichte im Dritten  Reich, man war Nazi-Kollaborateur. Und der Name Mengele fällt mir bei Menschenexperimenten auch noch ein.

Ich glaube eher diese Kretschmers dieser Welt sollten zur Seite treten. Bevor unser Land wieder zum Buhmann der Welt wird. Was ja möglicherweise geplant ist.

"Nimm das Recht weg – was ist dann ein Staat noch anderes als eine große Räuberbande", Augustinus v. Hippo; zitiert von Papst Benedikt XVI im Deutschen Bundestag


stichworte

Betty Wiedemann, Corona-Lüge, Michael Kretschmer, Papst Benedict


Das gefällt Dir vielleicht auch

  • Schöne Worte – harte Auswirkungen. “Unser Präsident” tut, was von ihm erwartet wird. Wer das von ihm erwartet, werdet ihr selbst herausfinden müssen.

  • {"email":"Email address invalid","url":"Website address invalid","required":"Required field missing"}

    Stärke Dein Immunsystem!

    Standfilter Maunawai

    Gefiltertes Wasser

    Eine Grundvoraussetzung für ein starkes Immunssystem ist das Trinken von ausreichend und wirklich sauberem Wasser. Unser Körper entgiftet und beseitigt permanent Stoffwechsel-Rückstände aus den Zellen. Diese schlagen gelegentlich auch bei einem PCR-Test an.😮

    Es ist wohl besser sie mit sauberem Wasser auszuleiten.

    Vitamin D

    Vitamin D

    Vitamin D ist nicht nur ein Vitamin, sondern auch ein Hormon, das Hunderte Gene an- und abschaltet.
    In unseren Breitengraden ist eine Produktion über Sonne und Haut nur in 6 Monaten möglich. Die meisten Menschen haben einen massiven Vitamin-D-Mangel.

    Magnesium-Pulver

    Magnesium

    Mineralien sind absolut notwendig für ein starkes Immunssystem. Mit am weitesten verbreitet ist Magnesiummangel. Als Öl ist es am besten resorbierbar, als Pulver oder auch als Kapsel leistet es gute Dienste bei ganz vielen Körperfunktionen.

    >