7. April 2021

Wer hält die Fäden in diesem Theater in der Hand

Von Nestlé über Coca-Cola bis hin zu RTL - wer hält die Fäden in diesem Theater in der Hand?

Das unsere niederländischen Nachbarn sehr kreativ sind wußten wir ja schon immer. Um so mehr freut es uns auch von dort einige Einblicke zu bekommen. In diesem Video wird sehr einfach und anschaulich erklärt, wie Wirtschaft, Politik, institutionelle Investoren, Medien und noch mehr zusammenhängen, warum das ganze Geld am Ende in dieselbe Tasche fließt und wer an der Spitze der Pyramide sitzt. Hier unten im Video auf Odysee.

Klicken Sie auf den unteren Button, um den Inhalt von odysee.com zu laden.

Inhalt laden

Und man muß den Dreck dieser Firmen nicht kaufen, zumal er eh in der Regel gesundheitsschädlich ist. Man stimmt heute nicht nur vor einer Wahl-Urne ab, in die man seine Stimme versenkt, sondern zuvorderst mit den Füßen. Und genau diesen Weg wollen die internationalen Konzerne nunmehr versperren, in dem sie die lokalen Einzelhändler fertig machen. Das ist ganz bewußt gewollt! Das ist ein nicht erklärter Krieg gegen die Kleinen!

Sie tun das gemeinsam mit ihren Marionetten in der Politik, bis herunter auf die kommunale Ebene. Nicht wahr, Herr Rubner? Mich würde da die Meinung des Bürgermeisters brennend interessieren.


stichworte

Berkeshire Hatheway, Black Rock, Coca Cola, Danone, Mars, Nestlé, Vanguard


Das gefällt Dir vielleicht auch

Der Fall Kimmich

Der Fall Kimmich

Wer steuert hier eigentlich

Wer steuert hier eigentlich
{"email":"Email address invalid","url":"Website address invalid","required":"Required field missing"}

Stärke Dein Immunsystem!

Standfilter Maunawai

Gefiltertes Wasser

Eine Grundvoraussetzung für ein starkes Immunssystem ist das Trinken von ausreichend und wirklich sauberem Wasser. Unser Körper entgiftet und beseitigt permanent Stoffwechsel-Rückstände aus den Zellen. Diese schlagen gelegentlich auch bei einem PCR-Test an.😮

Es ist wohl besser sie mit sauberem Wasser auszuleiten.

Vitamin D

Vitamin D

Vitamin D ist nicht nur ein Vitamin, sondern auch ein Hormon, das Hunderte Gene an- und abschaltet.
In unseren Breitengraden ist eine Produktion über Sonne und Haut nur in 6 Monaten möglich. Die meisten Menschen haben einen massiven Vitamin-D-Mangel.

Magnesium-Pulver

Magnesium

Mineralien sind absolut notwendig für ein starkes Immunssystem. Mit am weitesten verbreitet ist Magnesiummangel. Als Öl ist es am besten resorbierbar, als Pulver oder auch als Kapsel leistet es gute Dienste bei ganz vielen Körperfunktionen.

>