1. März 2022

WHO will weltweite Überwachung

2  Kommentare

Weltregierung: Pandemiebekämpfung weltweit gleichschalten +++ Im Video: Welt-Impfpass mit einheitlichem QR-Code. Der Alptraum soll Wirklichkeit werden.

Während die ganze Welt gebannt auf die Ukraine und die drohenden Kriegsfolgen starrt, wird auf einer anderen Ebene an der Neuen Weltordnung gebaut.

Heute, am 1. März, begannen in Genf die Verhandlungen über einen internationalen Pakt, der vorgeblich zur Prävention und zu Bekämpfung von Pandemien dient. Die Grundlage dieses Abkommens ist Art. 19 der Verfassung der WHO, der in der 74-jährigen Geschichte dieser Institution erst einmal angewendet wurde. Demnach kann die WHO-Generalversammlung mit Zweidrittelmehrheit für alle Mitgliedstaaten bindende Vereinbarungen beschließen.

George Orwells 1984 soll Realität werden. Und hier sagt Euch Klaus Blofeld Schwab wie die totale Kontrolle technisch realisiert werden soll. Durch Implantate, genau wie es in der Offenbarung des Johannes geschrieben steht. Der Mensch soll zum Cyborg werden, zum totalen Sklaven.

Die Offenbarung mit dem Malzeichen des Tieres, den Posaunen, Schalen, den apokalyptischen Reitern ist allerdings in der Möglichkeitsform geschrieben. Das ist also nicht in Stein gemeißelt. Deshalb gilt es die Angst abzustreifen und auf allen Ebenen Widerstand zu leisten!

Besonders wichtig ist Wissen! Denn Wissen ist Macht! Die Mächtigen haben dieses Wissen. Wir sind viel mehr, und wenn nur ein Bruchteil von uns genügend Wissen hat und viele Menschen den glühenden Wunsch haben und alles dafür tun, das Leben auf der Erde schöner zu gestalten, statt zu einem orwellschen Überwachungsstaat verkommen zu lassen, werden WIR gewinnen!

Schaltet deshalb die Lügenmedien aus, deabonniert die ganzen Mainstreamzeitungen, unterstützt alternative Medien und unterstützt die Menschen, die sich vorn an die Front stellen!

Apokalyptische Reiter

stichworte

AUF1, Bill Gates, China, Corona-Lüge, Diktatur, George Orwell, Klaus Schwab, Weltkommunismus, WHO


Das gefällt Dir vielleicht auch

Wie soll es weitergehen?

Wie soll es weitergehen?
  • Dann bin ich wenigstens nicht alleine , lieber Fliesenlegermeister, ich habe aus gleichen Gründen meinen Goldenen Meisterbrief nicht angenommen. Es müsste ALLE in der Handeerkskammer verpflichteten ihre Stimme so deutlich wie Sie erheben.
    Ich wünsche Ihnen beste Gesundheit und die Kraft der 100 💕
    Rosemarie Haase
    Bäckermeisterin
    Erzgebirgische Landbäckerei GmbH Drebach

  • {"email":"Email address invalid","url":"Website address invalid","required":"Required field missing"}

    Stärke Dein Immunsystem!

    Standfilter Maunawai

    Gefiltertes Wasser

    Eine Grundvoraussetzung für ein starkes Immunssystem ist das Trinken von ausreichend und wirklich sauberem Wasser. Unser Körper entgiftet und beseitigt permanent Stoffwechsel-Rückstände aus den Zellen. Diese schlagen gelegentlich auch bei einem PCR-Test an.😮

    Es ist wohl besser sie mit sauberem Wasser auszuleiten.

    Vitamin D

    Vitamin D

    Vitamin D ist nicht nur ein Vitamin, sondern auch ein Hormon, das Hunderte Gene an- und abschaltet.
    In unseren Breitengraden ist eine Produktion über Sonne und Haut nur in 6 Monaten möglich. Die meisten Menschen haben einen massiven Vitamin-D-Mangel.

    Magnesium-Pulver

    Magnesium

    Mineralien sind absolut notwendig für ein starkes Immunssystem. Mit am weitesten verbreitet ist Magnesiummangel. Als Öl ist es am besten resorbierbar, als Pulver oder auch als Kapsel leistet es gute Dienste bei ganz vielen Körperfunktionen.

    >