9. Juni 2023

Wir haben die Lösungen

0  comments

Dramatische Lage!

Alice Weidel, die scharfzüngige Co-Vorsitzende der AfD, prangert die manipulative deutsche Medienlandschaft an und entlarvt ihre Lügen!

Sie spricht von einem allgegenwärtigen, absoluten Versagen. Ich sehe das etwas anders. Diese Medien versagen nicht, sie sollen genau so handeln und lügen, wie sie es tun! Natürlich kann Alice Weidel das nicht so sagen, aber ich.

Und natürlich ist es ein Komplettversagen aller beteiligten "Journalisten". Das ist es in jedem Fall.

Sie fordert die Abschaffung der Zwangsgebühren!

Die AfD-Chefin spricht auch das Versagen der CDU an. Sie fordert die anwesenden CDU-Mitglieder auf, zu überlegen, wo sie falsch abgebogen ist, diese Partei. Eigentlich gibt es ja im Lande eine liberal-konservative Mehrheit.

Ich sehe das genauso! Die CDU muß sich bewegen! Auf allen Ebenen muß die "Brandmauer" gegenüber der AfD eingerissen werden, sonst werden auch die CDU-Mitglieder und Wähler von dem Loch verschluckt, was sich gerade auftut.

Und vor allem spricht sie das Thema an, weswegen die AfD eigentlich gegründet wurde: den Euro, bei dem von Anfang an klar war, daß er im Desaster enden würde.

Medien und Politiker haben die Menschen von Anfang an angelogen, sie würden nie für die Schulden anderer Staaten aufkommen müssen.

Schau Dir das Video in voller Länge an und handele, politisch und wirtschaftlich in Deinem Interesse und nicht im Interesse von Konzernen oder Gleichmachern!


Alice Weidel kann bzw. darf nichts zur Absicherung empfehlen. Ich kann und darf das allerdings.

Wenn man sich die Materie genau ansieht, und ich befasse mich damit seit 2005 auch beruflich, gibt es nicht allzu viele Möglichkeiten.

Selbst die sonst allbekannte Drei-Speichen-Regel scheint außer Kraft gesetzt zu sein oder soll es werden, mit dem EU-Vermögensregister, drohender Immobilienenteignung durch Steuererhöhungen, "Heizungshammer", Dämmidiotie und Zwangshypothek. Und natürlich mit Inflation, die Alice Weidel auch anspricht, und die weitaus höher ist als von den Medien verbreitet!

Ich empfehle hier auf dieser Seite keine konkreten Möglichkeiten, sondern die Aneignung von Wissen, um selbständig und vor allem eigenverantwortlich das Thema zu erfassen und zum eigenen Nutzen einsetzen zu können.


Tags

AfD, Alice Weidel, Alternative für Deutschland, Angela Merkel, Bundestag, Bürgerdialog, CDU, Friedrich Merz, Vermögen sichern


Das gefällt Dir vielleicht auch

Correktiv und Walter Ulbricht

Correktiv und Walter Ulbricht

CDU mit Mogelpackung

CDU mit Mogelpackung
{"email":"Email address invalid","url":"Website address invalid","required":"Required field missing"}

Stärke Dein Immunsystem!

Standfilter Maunawai

Gefiltertes Wasser

Eine Grundvoraussetzung für ein starkes Immunssystem ist das Trinken von ausreichend und wirklich sauberem Wasser. Unser Körper entgiftet und beseitigt permanent Stoffwechsel-Rückstände aus den Zellen. Diese schlagen gelegentlich auch bei einem PCR-Test an.😮

Es ist wohl besser sie mit sauberem Wasser auszuleiten.

Vitamin D

Vitamin D

Vitamin D ist nicht nur ein Vitamin, sondern auch ein Hormon, das Hunderte Gene an- und abschaltet.
In unseren Breitengraden ist eine Produktion über Sonne und Haut nur in 6 Monaten möglich. Die meisten Menschen haben einen massiven Vitamin-D-Mangel.

Magnesium-Pulver

Magnesium

Mineralien sind absolut notwendig für ein starkes Immunssystem. Mit am weitesten verbreitet ist Magnesiummangel. Als Öl ist es am besten resorbierbar, als Pulver oder auch als Kapsel leistet es gute Dienste bei ganz vielen Körperfunktionen.

>