12. Juni 2023

Kretschmer auf Banane ausgerutscht

0  comments

Beim Bürgerdialog am 11. Juni 2023 nutzte Friedensaktivist, Familienvater und Sänger Björn Banane die Gelegenheit ein Gespräch mit Sachsens Ministerpräsident Michael Kretschmer zu führen.

Dabei mußte der Ministerpräsident sich das ein oder andere Mal eine Schweißperle von der Stirn wischen. Die ganze Haltung ist die eines nicht authentischen, unsicheren Menschen, der versucht sich aus der Affäre zu ziehen.

Und er log wieder, daß sich die Balken der Staatskanzlei durchbogen.

"für alle überraschend kam" - Lüge! Die CDU hatte 2019 für eine entsprechende P(L)andemie bereits eine große Veranstaltung zur Vorbereitung inszeniert mit allen später an der 3-jährigen Corona-Inszenierung Beteiligten: Gates, Sahin, Wieler, Drosten, Merkel...

Und selbst wenn das am sächsischen Ministerpräsidenten vorbeigegangen sein sollte, "alle" stimmt auf keinen Fall. Im September gab es ein denkwürdiges Interview, nachdem die beginnende Plandemie Anfang Januar so ziemlich klar war. Und daß diese Inszenierung ausschließlich gemacht wurde, um die Menschen an die Nadel zu bringen und ihnen den transhumansistischen Scheiß zu spritzen, war manchen schon 2012 klar. Die Planungen dazu laufen schon sehr lange.

Eine weitere, absolut dreiste Lüge ist die angeblich extreme Überlastung der Krankenhäuser. Offizielle Zahlen werden von Kretschmer geleugnet! Es gab einzelne Krankenhäuser, die überlastet waren, und die man dann auch vorzeigen konnte. Überall sonst wurden sogar Betten abgebaut! Und wer erinnert sich nicht an das Video von Billi Six von der völlig leeren Corona-Station der Charité?

Ansonsten hört man von Michael Kretschmer nur das übliche, inhaltsleere Politikergeschwurbel. Auf die von Björn Banane mitgeteilten gesundheitlichen Schäden seiner Verwandten hat er nicht einen Hauch von Empathie. Ein typisches Zeichen von P. 

Er wirft sogar Banane einen - für ein "Aufeinanderzugehen" - unmöglichen Zustand vor. Kein bisschen Einsicht oder gar Schuldbewußtsein für die massiven Verletzungen des Grundgesetzes und für die vielen Nebenwirkungen der Genspritze. Die ja auch weitestgehend geleugnet werden. Trotz der offiziellen Zahlen! Es reicht wahrscheinlich für die Öffentlichkeit, falsche Behauptungen aufzustellen. Der Michel wird´s glauben.

Und auf eine Antwort zwecks Treffen dürfte Björn Banane vergeblich warten. Der MP wird ihm einen Brief schreiben, wie auch ich einen bekommen habe, nach meinem Gespräch mit ihm. Nichtssagend, Hauptsache die Fragen in der Musikhalle einigermaßen gut überstanden und die Mehrheit der Menschen beschwichtigt. Bitte weitergehen, hier gibt es nichts zu sehen...

Eigentlich müßte in einem funktionierenden Rechtsstaat eine Aufarbeitung der Corona-Zeit erfolgen, auf allen Ebenen. Und die Verantwortlichen, vorneweg der Ministerpräsident, müßten zur Verantwortung gezogen werden. Doch die Menschen sind leider sehr vergeßlich, zumal permanent neue Säue durchs Dorf getrieben werden.

Wir erinnern uns!

Ungerechtigkeiten sind nicht einfach nur passiv passiert, Herr Ministerpräsident! Sie wurden von IHNEN und ihren Leuten verursacht!

Diese Leute sind für den Tod und die lebenslangen gesundheitlichen Schäden vieler Menschen verantwortlich!


Tags

Björn Banane, Dresden, Lügner, Michael Kretschmer, Politikergeschwurbel, Staatskanzlei


Das gefällt Dir vielleicht auch

Correktiv und Walter Ulbricht

Correktiv und Walter Ulbricht

CDU mit Mogelpackung

CDU mit Mogelpackung
{"email":"Email address invalid","url":"Website address invalid","required":"Required field missing"}

Stärke Dein Immunsystem!

Standfilter Maunawai

Gefiltertes Wasser

Eine Grundvoraussetzung für ein starkes Immunssystem ist das Trinken von ausreichend und wirklich sauberem Wasser. Unser Körper entgiftet und beseitigt permanent Stoffwechsel-Rückstände aus den Zellen. Diese schlagen gelegentlich auch bei einem PCR-Test an.😮

Es ist wohl besser sie mit sauberem Wasser auszuleiten.

Vitamin D

Vitamin D

Vitamin D ist nicht nur ein Vitamin, sondern auch ein Hormon, das Hunderte Gene an- und abschaltet.
In unseren Breitengraden ist eine Produktion über Sonne und Haut nur in 6 Monaten möglich. Die meisten Menschen haben einen massiven Vitamin-D-Mangel.

Magnesium-Pulver

Magnesium

Mineralien sind absolut notwendig für ein starkes Immunssystem. Mit am weitesten verbreitet ist Magnesiummangel. Als Öl ist es am besten resorbierbar, als Pulver oder auch als Kapsel leistet es gute Dienste bei ganz vielen Körperfunktionen.

>