12. Februar 2023

AfD stellt Antrag für Friedensplan

3  comments

Es war eine sehr dunkle Stunde im Bundestag, in der die etablierten Parteien endgültig bewiesen haben: An einem baldigen Ende des Ukraine-Krieges haben sie keinerlei Interesse. Stattdessen sollen immer mehr und immer größere Waffen aus Deutschland geliefert werden – bis dann auch noch Bundeswehrsoldaten in den Einsatz gegen Russland sollen?

Anders kann man sich die Reaktionen auf den Antrag der AfD für einen Friedensplan nicht erklären. Statt sich mit dem Anliegen auseinanderzusetzen, die Kämpfe diplomatisch zu beenden, wird einmal mehr in primitiver Weise gegen die Alternative für Deutschland gehetzt.

Der Haß auf die Opposition wird immer größer – ebenso wie die Entfernung zum Volk. Denn die Bürger wollen weder die Kriegstreiberei von Ampelregierung und Union länger mit anhören, noch wollen sie, daß wir uns weiter in diesen Krieg hineinziehen lassen.

Zitat Dr. Daniele Ganser

Die Redebeiträge aus den anderen Fraktionen, ob nun Pöbelralle, Trittin oder der anderen sind einfach nur unterirdisch. Daraus spricht blinder und vor allem unbegründeter Haß.

Ein Tiefpunkt der Linken ist darüber hinaus, daß man auf der Wagenknecht- Schwarzer- Friedensdemonstration im Februar die AfD nicht mit dabei haben will.

Wie will man Frieden schaffen bei fremden Staaten, wenn man im eigenen Land nicht wenigstens in dieser Frage zusammengeht?


Tags

AfD, Alexander Gauland, Alternative für Deutschland, Frieden, Jürgen Trittin, Krieg, Ralf Stegner, Rußland, Ukraine


Das gefällt Dir vielleicht auch

Correktiv und Walter Ulbricht

Correktiv und Walter Ulbricht

CDU mit Mogelpackung

CDU mit Mogelpackung
  • Dieses lange im Verborgenen gebliebene Virus ist wieder ausgebrochen und hat nicht nur 90% der Politiker im Reichstag infiziert, sondern auch einen Großteil der Menschen in den Behörden, Justiz, Polizei und der gesamten Gesellschaft, ich nenne es mal Kadavergehorsam.

  • {"email":"Email address invalid","url":"Website address invalid","required":"Required field missing"}

    Stärke Dein Immunsystem!

    Standfilter Maunawai

    Gefiltertes Wasser

    Eine Grundvoraussetzung für ein starkes Immunssystem ist das Trinken von ausreichend und wirklich sauberem Wasser. Unser Körper entgiftet und beseitigt permanent Stoffwechsel-Rückstände aus den Zellen. Diese schlagen gelegentlich auch bei einem PCR-Test an.😮

    Es ist wohl besser sie mit sauberem Wasser auszuleiten.

    Vitamin D

    Vitamin D

    Vitamin D ist nicht nur ein Vitamin, sondern auch ein Hormon, das Hunderte Gene an- und abschaltet.
    In unseren Breitengraden ist eine Produktion über Sonne und Haut nur in 6 Monaten möglich. Die meisten Menschen haben einen massiven Vitamin-D-Mangel.

    Magnesium-Pulver

    Magnesium

    Mineralien sind absolut notwendig für ein starkes Immunssystem. Mit am weitesten verbreitet ist Magnesiummangel. Als Öl ist es am besten resorbierbar, als Pulver oder auch als Kapsel leistet es gute Dienste bei ganz vielen Körperfunktionen.

    >