14. März 2023

Aufarbeitung jetzt!

3  Kommentare

Einen sofortigen Stopp der Corona-Impfung forderte die AfD-Fraktion heute im Sozialausschuss. Solange die Sicherheitsbewertung der Impfstoffe nicht, wie vom Gesetzgeber vorgeschrieben, durchgeführt werden kann, müssen Impfkampagne und Impfung ausgesetzt werden (Änderungsantrag zu 7/10405).

Der AfD-Abgeordnete Thomas Prantl erklärt dazu:

„Die Staatsregierung lässt Impfopfer bisher im Regen stehen, besonders bei Schadensersatz und Rehabilitation. Dabei mehren sich die Fälle von schweren Schäden und Todesfällen in Sachsen.

Laut Gesetz muss die Sicherheit von Impfstoffen permanent vom Paul-Ehrlich-Institut (PEI) überprüft werden. Das SPD-Sozialministerium schickt aber keinerlei Meldungen von Impfschäden an die Bundesbehörde. Begründung: Das PEI habe die Daten nicht angefordert, also würde auch kein Meldeverzug bestehen (Anfrage 7/12313)…

Lauterbach überführt

Er wird in diesem Video nicht nur als Lügner überführt. Er sollte auch vor Gericht und letztendlich ins Gefängnis überführt werden. Lauterbach hat - aus meiner persönlichen Sicht und nach meiner persönlichen Meinung! ich stelle hier keine Behauptung auf - wie einige andere Beteiligte auch - Menschen böswillig in die Spritze und damit in den Tod oder die ewige Krankheit getrieben. Im Interesse der Pharmaindustrie, als Pharmaknecht. Und im Interesse einer kleinen Milliardärselite, die die Menschheit abschaffen, die Bevölkerung reduzieren und den verbleibenden Rest dauerhaft total kontrollieren wollen.

Für solche Leute gibt es kein Vergeben und Vergessen! Niemals!

Auch hier vor Ort gab es Leute, die an diesem Verbrechen aktiv mitgewirkt haben. Menschen sind gestorben, Menschen haben ihr Immunsystem eingebüßt, sind ständig krank, haben ihre Lebenskraft und -lust verloren.

Die hiesigen Verantwortlichen haben rechtzeitig von uns ausreichende, valide Informationen erhalten, um eine richtige und gute Entscheidung zu treffen. Sie taten es nicht. Hier stellt sich die Frage, welche Motive dafür eine Rolle spielten. Ware es Dummheit? War es Angst? War es Ignoranz? Waren es finanzielle Vorteile? Wir werden Fragen stellen.

An folgende Personen:

  • Andreas Rubner - ehemaliger Bürgermeister der Stadt Markneukirchen
  • den kompletten Stadtrat
  • Rolf Keil - ehemaliger Landrat des Vogtlandkreises
  • den kompletten Kreistag
  • Norbert Hildebrand - Direktor des Gymnasiums Markneukirchen
  • die komplette Lehrerschaft der Schulen
  • Unternehmensinhaber
  • Andreas Lonitz, Gesundheitsamt Plauen
  • Ärzte, die gespritzt und sich damit eine goldene Nase verdient haben.
  • Geschäftsinhaber, die durch Maskenzwang Menschen von der Grundversorgung abgeschnitten haben.

Eine Aufarbeitung muß stattfinden! Natürlich können sich die Benannten auch selbständig und öffentlich äußern. Das wäre sogar zu begrüßen. Dazu gehört es, die Gründe darzulegen, ehrliche Reue zu zeigen und öffentlich um Entschuldigung zu bitten. Alle, zum einen die gesundheitlich Geschädigten. Das sind alle Gespritzten, das sind durch die totalitären Eingriffe Geschädigten (z.B. durch Masken traumatisierte Kinder). Und natürlich alle Menschen, die sich gegen den staatlichen Terror gewehrt haben und massiv diskriminiert worden sind.

Die Aufarbeitung ist insbesondere notwendig, um einer weiteren Aktion (die von den Milliardären ganz sicher geplant ist) in dieser Richtung vorzubeugen, Denn der Schoß ist fruchtbar noch! Auch wenn ein paar Figuren auf der Theaterbühne versuchen sich reinzuwaschen und die Sache im Sande verlaufen zu lassen. Menschen vergessen ja so schnell, insbesondere, wenn sie selbst beteiligt waren und ein schlechtes Gewissen haben.

Aufarbeitung jetzt

Und vor allem müssen sich die Verantwortlichen, jetzt insbesondere natürlich die aktuell Verantwortlichen in den entsprechenden Positionen um die immer weiter wachsenden Schäden kümmern. Das geht nur, wenn der Fakt an sich erkannt und nicht geleugnet wird. D.h. die Aufarbeitung muß und wird ein laufender Prozeß sein, der möglicherweise Jahrzehnte dauern kann.


stichworte

AfD, Alternative für Deutschland, Björn Höcke, Corona-Impfung, Markneukirchen, Sachsen, Thomas Prantl, Vogtlandkreis


Das gefällt Dir vielleicht auch

Correktiv und Walter Ulbricht

Correktiv und Walter Ulbricht

CDU mit Mogelpackung

CDU mit Mogelpackung
  • Strafanzeigen gegen Lauterbach & Co wegen Tatverdachts der fahrlässigen Tötung, des Totschlags und Mordes

    Der Strafverteidiger Wilfried Schmitz hat bei den zuständigen Staatsanwaltschaften gegen Bundesgesundheitsminister Karl Lauterbach, die Verantwortlichen des Paul-Ehrlich-Instituts (PEI), der European Medicine Agancy (EMA) und inzwischen auch gegen Verteidigungsministerinnen Strafanzeigen erstattet, da sie die sogenannte „Impfung“ trotz nachweislicher gefährlicher und schwerer Nebenwirkungen propagiert oder gar erzwungen haben. Sie seien aufgrund ihrer vorsätzlichen Irreführung der Öffentlichkeit und vorsätzlichen und/oder grob fahrlässigen Nichterfüllung ihrer gesetzlichen Pflichten für gesundheitliche Schäden bis zum Tod bei einer unbekannten Anzahl von Menschen mitverantwortlich.

    https://fassadenkratzer.wordpress.com/2023/03/13/strafanzeigen-gegen-lauterbach-co-wegen-tatverdachts-der-fahrlassigen-totung-des-totschlags-und-mordes/

  • Bürgermeister, die teils im Wettstreit – als ob es eine „Spartakiade wäre“ – ältere Menschen persönlich nach Eich fuhren und sich dafür feiern lassen haben, bitte in Erinnnerung behalten. 😉

  • {"email":"Email address invalid","url":"Website address invalid","required":"Required field missing"}

    Stärke Dein Immunsystem!

    Standfilter Maunawai

    Gefiltertes Wasser

    Eine Grundvoraussetzung für ein starkes Immunssystem ist das Trinken von ausreichend und wirklich sauberem Wasser. Unser Körper entgiftet und beseitigt permanent Stoffwechsel-Rückstände aus den Zellen. Diese schlagen gelegentlich auch bei einem PCR-Test an.😮

    Es ist wohl besser sie mit sauberem Wasser auszuleiten.

    Vitamin D

    Vitamin D

    Vitamin D ist nicht nur ein Vitamin, sondern auch ein Hormon, das Hunderte Gene an- und abschaltet.
    In unseren Breitengraden ist eine Produktion über Sonne und Haut nur in 6 Monaten möglich. Die meisten Menschen haben einen massiven Vitamin-D-Mangel.

    Magnesium-Pulver

    Magnesium

    Mineralien sind absolut notwendig für ein starkes Immunssystem. Mit am weitesten verbreitet ist Magnesiummangel. Als Öl ist es am besten resorbierbar, als Pulver oder auch als Kapsel leistet es gute Dienste bei ganz vielen Körperfunktionen.

    >