30. Juli 2021

Das absolut Böse

1  Kommentare

Wir sehen immer mehr, wie sich das absolut Böse offenbart. Hier in der Gestalt des Staates durch den Leiter des Gebäudemanagements der Stadt Bad Neuenahr-Ahrweiler, Herbert Wiemer.

Nach Tagen des Nichtstuns wird der Staat aktiv mit der Vertreibung der freiwilligen Helfer und der Vernichtung von Sachspenden. Ganz sicher geht das nicht ohne Wissen und Anweisung des Bürgermeisters dieser Stadt, Guido Orthen und des Ortsvorstehers von Ahrweiler, Peter Krämer.

Und wie auch hier in Markneukirchen sich der Bürgermeister gern hinter seinen Angestellten versteckt, tut dies sicher auch der dortige Bürgermeister. Denn so etwas zu veranstalten ist satanisch. Und das will sich die angeblich christliche Partei CDU ganz sicher nicht nachsagen lassen, die dort regiert. Die Schwarzen, sie sind schwarz wie die Nacht. Man benötigt eine Puppe.

Ahrweiler_2021-07-28

Martin Lejeune hat den Chirurgen und Psychotherapeuten Dr. Harald Lengies, der dort bei den freiwilligen Helfern vor Ort in einer Ambulanz tätig war, interviewt. Es ist nicht zu fassen, was dort zu Tage tritt!

Ambulanz wurde geräumt

YouTube

Mit dem Laden des Videos akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von YouTube.
Mehr erfahren

Video laden

Berechtigte Wut

Ein Kommentar von vielen unter dem Video:

"Wann begreifen es die Menschen in diesem Land endlich, dass sich eine politische Kaste hier entwickelt und eingenistet hat, denen das Wohl der Menschen "am Arsch vorbei geht". Der Rauswurf der Helfer aus der Schule ist ein Schlag ins Gesicht jedes der Flutopfer und jedes Helfers. Wie lange wollt ihr Euch dies noch gefallen lassen? Wer andere an der Ausübung einer Hilfeleistung hindert oder sie verunmöglicht, begeht offensichtlich keine geringere Straftat, als jemand der eine notwendige Hilfeleistung unterlässt. Aufgrund des Umfangs an Betroffenen und der Unmenschlichkeit und Perfidität der Tat sogar strenger. (vgl. auch §323c Strafgesetzbuch "Unterlassene Hilfeleistung"). Wer sich hinter einer Maske von Arroganz und Ignoranz gegenüber dem Leid der Menschen versteckt, sollte die Empörung und soziale Ausgrenzung der Menschen selbst erfahren müssen."

Lügenpresse

Derweil hetzt die gesamte Presse über die freiwilligen Helfer, ebenfalls total böswillig, um die Deutungshoheit über das Geschehen nicht zu verlieren.

Mir scheint, die Politik, die diese Situation möglicherweise sogar selbst herbeigeführt hat, mindestens durch viele Fehlleistungen, wie z.B. das Talsperren-Mißmanagement, das offenkundig ist, will diese Situation für die Agenda des Ökofaschismus, der in Gestalt eines angeblich menschgemachten Klimawandels daherkommt, nutzen. So hat sich doch Parsifals Logenschwester bei ihrem 4 Tage verspäteten Auftritt vor Ort geäußert, nicht wahr?

Und der kritische Bürgermeister in der total zerstörten Ortschaft Schuld wurde nach seiner Kritik an der Führerin sicher gemaßregelt, sonst hätte nicht auch er die Unterstützung von dem Regime mißliebigen Menschen für seinen Ort abgelehnt.

Ohlen_2021-07-22

Entlassen, sie hat sich erwischen lassen, zu blöd!

Merkel bei Hopkins

Feiern lassen, während die Bürger leiden, richtig blöd!

Verarschen lassen, da wäre der Bürger echt blöd!

Geologin_2021-07-17
Flut

Aber den Impfbus hat der Staat losgeschickt! Während diesem Desaster gegen Corona impfen lassen, wie blöd kann man sein!

Wag the Dog

Hier habe ich einen ganz besonderen Leckerbissen. Einer von vielen möglichen, neben dem bekannt gewordenen Ohlen-Fall. Das könnte sogar ich besser faken als die Welt.

Wer erinnert sich nicht an den Film mit Dustin Hoffman, in dem der ganzen Welt ein gar nicht vorhandener Krieg vorgespielt wurde - mittels Green Screen! Und die Menschen haben es geglaubt, weil sie im TV nichts anderes gesehen haben. Man zeigt es uns!!! Immer und immer wieder!

Wer solch eine Regierung hat, braucht keine äußeren Feinde mehr!

Frage an Andreas Rubner

Nun meine Frage an den Bürgermeister von Markneukirchen, Andreas Rubner: wie würden Sie reagieren, wenn man Ihnen von oben Anweisung gibt, in einem Katastrophenfall fremde Hilfe abzulehnen, nur weil sie von politisch Andersdenkenden kommt?

Nun, ich denke ich weiß, wie sie antworten werden (wenn Sie antworten). Und ich glaube auch, daß ich weiß, wie sie in solch einer Situation handeln würden.

Ich freue mich und die Tausenden Leser dieser Seite auch, wenn Sie antworten würden. Es sollte aber eine bessere Antwort sein als auf die Anfrage des Stadtrates Udo Fuchs (AfD) zum Thema Blackout. Das war damals ziemlich dünn und läßt Böses für einen solchen Fall ahnen. Eine ähnliche Katastrophe wie bei der aktuellen Hochwasserflut ist vorprogrammiert, wenn man sich auf die vorgesetzten Stellen verläßt. q.e.d.

Auch dieses Thema, obwohl ja durchaus in den Hauptstrommedien thematisiert, wird von Ihren Freunden in der Fakebuch-Gruppe Markneukirchen News, die sie ja als Verlautbarungsorgan ohne Kommentarmöglichkeit für Kritik an manchen unsinnigen Verlautbarungen nutzen, zensiert. Die Folgen könnten für die überwiegend älteren Bürger der Stadt verheerend sein. Und diese Zensur ist illegitim und ggs. sogar strafbewehrt (ähnlich wie oben).

Ich denke meine Frage erreicht Sie. Und ich möchte noch einmal das freundlich anregen.


stichworte

Ahrweiler, Andreas Rubner, Dr. Harald Lengies, Flutkatastrophe, Herbert Wiemer, Hochwasser, Martin Lejeune


Das gefällt Dir vielleicht auch

Vielleicht die letzte Wahl

Vielleicht die letzte Wahl

Brauchst Du noch mehr?

Brauchst Du noch mehr?
  • {"email":"Email address invalid","url":"Website address invalid","required":"Required field missing"}

    Stärke Dein Immunsystem!

    Standfilter Maunawai

    Gefiltertes Wasser

    Eine Grundvoraussetzung für ein starkes Immunssystem ist das Trinken von ausreichend und wirklich sauberem Wasser. Unser Körper entgiftet und beseitigt permanent Stoffwechsel-Rückstände aus den Zellen. Diese schlagen gelegentlich auch bei einem PCR-Test an.😮

    Es ist wohl besser sie mit sauberem Wasser auszuleiten.

    Vitamin D

    Vitamin D

    Vitamin D ist nicht nur ein Vitamin, sondern auch ein Hormon, das Hunderte Gene an- und abschaltet.
    In unseren Breitengraden ist eine Produktion über Sonne und Haut nur in 6 Monaten möglich. Die meisten Menschen haben einen massiven Vitamin-D-Mangel.

    Magnesium-Pulver

    Magnesium

    Mineralien sind absolut notwendig für ein starkes Immunssystem. Mit am weitesten verbreitet ist Magnesiummangel. Als Öl ist es am besten resorbierbar, als Pulver oder auch als Kapsel leistet es gute Dienste bei ganz vielen Körperfunktionen.

    >