19. August 2021

Gespritzte wollen das nicht sehen

2  Kommentare

Gespritzte, weil es keine Geimpften sind. Es ist keine Impfung! Es ist eine gentechnische Veränderung! Und das hier willst Du garantiert nicht in Deinem Körper haben.

Aber wahrscheinlich habe sich da nur zwei Lausbuben mit schlechten Rechtschreibkenntnissen einen Scherz erlaubt, gelle?

Und der ehemalige Vorstand und Entwicklungschef von Pfizer, Dr. Michael Yeadon, schwurbelt bestimmt auch nur rum, gelle? Hör es Dir besser an, damit Du Dir nicht noch einen Booster abholst.

Und so hat man die Gentherapie durchgewunken. Und wenn Du Pech hast, gehört Dein digitalisierter Körper - wenn Du das ganze überstehst - BioNTech oder Pfizer, weil die dann ja das Patent auf Dich haben.

Aber ich vermute ja, daß Du - der die das das hier liest - Dich und Deine Kinder sowieso nicht impfen läßt und im Bilde bist. Eine große Anzahl von Menschen leben in einer medialen Filterblase, die von Psychopathen und Kriminellen mittels Medien beherrscht wird.

Der kleine Ausschnitt im oberen Video, als die Medien noch etwas besser berichtet haben, mit Seehofer und der Positivliste, die die Pharmalobbyisten damals geschreddert hatten (2003) beweist eindeutig die übermäßige Korruption im Deutschen Bundestag! Die Pharmaindustrie hat sich nur durchsetzen können, weil sich eine große Menge an Abgeordneten haben bestechen lassen.

Die etablierten Parteien müssen weg!


stichworte

BioNTech, Comirnaty, Gentherapie, Horst Seehofer, Mike Yeadon, Pfizer, Pharmakonzerne


Das gefällt Dir vielleicht auch

Vielleicht die letzte Wahl

Vielleicht die letzte Wahl

Brauchst Du noch mehr?

Brauchst Du noch mehr?
  • Die Parteien? Wer glaubt denn seit 1892 das Virenmärchen? Fast alle Menschen glauben an die Existenz von ausgeschiedenen ansteckenden Eiweißpartikeln! Es gibt keine Ansteckung durch körpereigene Ausscheidungen! Die Erkrankungen haben andere Ursachen! Die Biowaffen bestehen aus Chemikalien, Bakterien und Leichengiften.

    • Die beseelten Männer und Weiber, die sich intensiv mit dem Geschehen auf Basis von Fakten beschäftigen, wissen, daß es sich um Biowaffen handelt, sowohl bei dem angeblichen Wuhan-Virus als auch bei den Spritzen, die zum Völkermord vorgesehen sind, direkt und über Sterilisation.

      Parteien können zumindest bei ihrer Anhängerschaft (AfD, dieBasis, die Direkte, Neue Mitte, BüSo etc. pp) diese Informationen verbreiten und so zum Aufwachprozeß beitragen. Die etablierten Parteien tun genau das Gegenteil und müssen deshalb weg. Momentan haben wir ja noch diese Parteienlandschaft…

  • {"email":"Email address invalid","url":"Website address invalid","required":"Required field missing"}

    Stärke Dein Immunsystem!

    Standfilter Maunawai

    Gefiltertes Wasser

    Eine Grundvoraussetzung für ein starkes Immunssystem ist das Trinken von ausreichend und wirklich sauberem Wasser. Unser Körper entgiftet und beseitigt permanent Stoffwechsel-Rückstände aus den Zellen. Diese schlagen gelegentlich auch bei einem PCR-Test an.😮

    Es ist wohl besser sie mit sauberem Wasser auszuleiten.

    Vitamin D

    Vitamin D

    Vitamin D ist nicht nur ein Vitamin, sondern auch ein Hormon, das Hunderte Gene an- und abschaltet.
    In unseren Breitengraden ist eine Produktion über Sonne und Haut nur in 6 Monaten möglich. Die meisten Menschen haben einen massiven Vitamin-D-Mangel.

    Magnesium-Pulver

    Magnesium

    Mineralien sind absolut notwendig für ein starkes Immunssystem. Mit am weitesten verbreitet ist Magnesiummangel. Als Öl ist es am besten resorbierbar, als Pulver oder auch als Kapsel leistet es gute Dienste bei ganz vielen Körperfunktionen.

    >