18. August 2021

Impfung kriminell?

1  Kommentare

Für mich gibt es keine Frage! Ja, diese "Impfung" gegen Corona - die ja gar keine Impfung ist - ist hochkriminell! Mit meiner Meinung bin ich da nicht alleine. Neben vielen anderen Ärzten, Juristen, Querdenkern, Andersdenkenden sieht das Dr. Vladimir Zelenko so. Ein mutiger Mann, der alles riskiert, den selbst Morddrohungen nicht aufhalten. 

Dr. Vladimir Zelenko hat in New York 6.000 Corona-Patienten behandelt, davon 85% mit einem Mittelchen für wenige Cents. Die meisten hat er einfach nach Hause geschickt, wie man das mit erkälteten Menschen halt so macht. Fast kein Patient ist gestorben, wie in den Krankenhäusern durch falsche Medikamente oder Beatmung.

U.a. hat er Donald Trump, den brasilianischen Präsidenten Bolsonaro und zwei der Rabbis in diesem Video behandelt, die sich am Schluß für diese Behandlung bedanken.

2 Milliarden Menschen werden an der Impfung sterben

Dieser Artikel ist schon durch die Decke gegangen. Der aktuelle sollte das auch tun. Und vor allem soll er dem letzten Menschen aufzeigen, diese ganze verbrecherische Operation von Milliardären, Politikern und Medien zu hinterfragen und zurückzuweisen!

In diesem Video (englisch mit deutschen Untertiteln) kommen fast alle wichtigen Fragen vor. Die Quellen sind im einzelnen auch fast alle schon auf dieser Internetseite vorhanden, können aber auch gern erfragt werden.

Im letzten Satz von Zelenko würde ich allerdings ein Wort gegen ein anderes tauschen wollen: Jude gegen Menschen.

Georgia Guidestones

Schreibe doch in die Kommentare, welche der Aussagen dieses sehr erfolgreichen jüdischen Arztes Dir nicht bekannt war oder welche Dich am meisten bewegt hat.

Und vor allem, teile dieses Video, wenn Du willst, daß Deine Menschen nicht unter den zwei Milliarden sein sollen oder es überhaupt nicht so viele Tote geben soll!


stichworte

CDC, Dr. Vladimir Zelenko, Genozid, Holocaust, Impfschäden, Impfzwang, Israel


Das gefällt Dir vielleicht auch

Vielleicht die letzte Wahl

Vielleicht die letzte Wahl

Brauchst Du noch mehr?

Brauchst Du noch mehr?
  • {"email":"Email address invalid","url":"Website address invalid","required":"Required field missing"}

    Stärke Dein Immunsystem!

    Standfilter Maunawai

    Gefiltertes Wasser

    Eine Grundvoraussetzung für ein starkes Immunssystem ist das Trinken von ausreichend und wirklich sauberem Wasser. Unser Körper entgiftet und beseitigt permanent Stoffwechsel-Rückstände aus den Zellen. Diese schlagen gelegentlich auch bei einem PCR-Test an.😮

    Es ist wohl besser sie mit sauberem Wasser auszuleiten.

    Vitamin D

    Vitamin D

    Vitamin D ist nicht nur ein Vitamin, sondern auch ein Hormon, das Hunderte Gene an- und abschaltet.
    In unseren Breitengraden ist eine Produktion über Sonne und Haut nur in 6 Monaten möglich. Die meisten Menschen haben einen massiven Vitamin-D-Mangel.

    Magnesium-Pulver

    Magnesium

    Mineralien sind absolut notwendig für ein starkes Immunssystem. Mit am weitesten verbreitet ist Magnesiummangel. Als Öl ist es am besten resorbierbar, als Pulver oder auch als Kapsel leistet es gute Dienste bei ganz vielen Körperfunktionen.

    >