26. November 2020

Grippe endgültig besiegt

2  Kommentare

Es scheint so, als ob die Grippe endgültig besiegt wurde. Jedenfalls zeigen das die offiziellen Daten der WHO. Ebenfalls scheinbar erfolgte diese Ausrottung der Grippe genau in der 14. Kalenderwoche 2020. Superman!

Ich habe eben eine Auswertung erhalten, die von der Influenza Surveilance der WHO für die Jahre 2017-2020 durchgeführt wurde. Ein kluger Aufklärer hat die Auswertung selbst nochmal durchgeführt und so zusammengestellt. Hier erstmal das auslösende Video.

YouTube

Mit dem Laden des Videos akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von YouTube.
Mehr erfahren

Video laden

"Wo ist die Grippe geblieben?", fragt der Heidelberger Arzt Gunter Frank auf Achgut.com. Ein Kollege hat ihn auf die Webseite der WHO, die sich "FluMart" nennt, aufmerksam gemacht. Und tatsächlich: dort knickt die Kurve mit den weltweit erfassten Influenza-Fällen nach der Kalenderwoche 14/2020 komplett ab - ins Nirwana.

Wo sind die ganzen Fälle geblieben? Haben sie sich in eine andere Statistik verdrückt? Das ist leider - muss man sagen - inzwischen eine Frage, die einem bei derartigen Kurvenverläufen in den Kopf schießt. Auch Gunter Frank ging es so. Es gibt bestimmt eine vernünftige Antwort auf diese Frage. Doch die Medien im Mainstream stellen die Frage erst gar nicht. Deshalb haben wir auch bisher keine Antwort.

Hier haben wir den Nährboden für jene "Verschwörungstheorien", die der Mainstream samt seiner "Faktenchecker" andauernd beklagt. Also, liebe Journalisten im Mainstream, klärt das doch mal auf, es handelt sich um eine der spannendsten Fragen, die es derzeit zu beantworten gilt. Euer Publikum wird es Euch danken. Hier wäre endlich einmal Mehrwert! Quelle YT-Beschreibung.

2017

Grippe 2017

2018

Grippe 2018

2019

Grippe 2019

2020

Grippe 2020

Vergrößern geht mit einem Klick auf die Grafik. Eigentlich braucht man das gar nicht. Man sieht den Betrug auch so. Also jedes Kind kann das erkennen, Fünftklässler...

Was meinst Du dazu? Könnte es sein, daß die Menschen hier massiv verarscht werden?


stichworte

Corona-Lüge, Influenza, WHO


Das gefällt Dir vielleicht auch

Nur für Leonie

Gedanken zur Nacht – Ungehorsam

  • Die Erklärung für das endgültige Besiegen der Grippe liegt doch auf der Hand!
    Schon vergessen? Im Frühjahr wurde doch der erste Lockdown ausgerufen! Durch die hervorragend abgestimmten und konsequent umgesetzten Maßnahmen unserer stets souverän und weit vorausschauend agierenden Bundesregierung konnten so nicht nur die von Chefberater Drosten ursprünglich prophezeiten Millionen Todesopfer verhindert werden, sondern ganz nebenbei wurde auch noch die Grippe ausgerottet. Ein letztes, klägliches Aufflackern sämtlicher Infefektionskrankheiten, die uns Deutschländer*innen noch bedrohen, kann ganz eindeutig dem mehr als ignoranten Verhalten dieser “Covidioten” zugeschrieben werden, die meinen, irgend welche im Grundgesetz verbrieften Freiheiten verteidigen zu müssen, anstatt sich an die Hygiene- und Abstandsregeln zu halten. So einfach ist das………, oder?

    • Ja, und der Bürgermeister hat hier in Markneukirchen an vorderster Front gestanden im Kampf gegen den unsichtbaren Feind. Im Gymnasium der Direktor und im Seniorenheim ein Stadtrat, mal mit Maske, mal ohne…

      Und aus Versehen haben sie alle die Grippe ausgerottet, anstatt das killernde Corona-Virus.

      Und im Himmel ist Jahrmarkt…🤣

  • {"email":"Email address invalid","url":"Website address invalid","required":"Required field missing"}

    Stärke Dein Immunsystem!

    Standfilter Maunawai

    Gefiltertes Wasser

    Eine Grundvoraussetzung für ein starkes Immunssystem ist das Trinken von ausreichend und wirklich sauberem Wasser. Unser Körper entgiftet und beseitigt permanent Stoffwechsel-Rückstände aus den Zellen. Diese schlagen gelegentlich auch bei einem PCR-Test an.😮

    Es ist wohl besser sie mit sauberem Wasser auszuleiten.

    Vitamin D

    Vitamin D

    Vitamin D ist nicht nur ein Vitamin, sondern auch ein Hormon, das Hunderte Gene an- und abschaltet.
    In unseren Breitengraden ist eine Produktion über Sonne und Haut nur in 6 Monaten möglich. Die meisten Menschen haben einen massiven Vitamin-D-Mangel.

    Magnesium-Pulver

    Magnesium

    Mineralien sind absolut notwendig für ein starkes Immunssystem. Mit am weitesten verbreitet ist Magnesiummangel. Als Öl ist es am besten resorbierbar, als Pulver oder auch als Kapsel leistet es gute Dienste bei ganz vielen Körperfunktionen.

    >