25. September 2020

Jetzt wird es für Verantwortliche ernst!

0  Kommentare

Ein altes Sprichwort sagt: "Der Krug geht solange zum Wasser, bis er bricht." Ob das wohl noch viele Menschen kennen? Ein weiteres: "Lügen haben kurze Beine." Das dürfte noch etwas bekannter sein.

In der ganzen "Corona-Pandemie" wurde und wird unglaublich viel gelogen. Man kann auch sagen, es werden Fake-News verbreitet, oder Fehlinformationen verteilt. Das gilt für die ganze Welt, für Deutschland, für das Vogtland und natürlich auch für Markneukirchen.

Der Krug wird brechen und die kurzen Beine werden eingeholt...

Die internationalen Klagen gegen die Hauptverantwortlichen für diesen ganzen Unsinn werden in Kürze beginnen. Drosten, Wieler, Spahn und andere werden zuerst an die Reihe kommen.

YouTube

Mit dem Laden des Videos akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von YouTube.
Mehr erfahren

Video laden

Und ich würde keinen Heller darauf verwetten, daß die Verantwortlichen aller anderen Ebenen für den Unsinn, den sie verzapft haben und weiter verzapfen, nicht zur Verantwortung gezogen werden.

Eine wesentliche Aussage aus dem Interview: "Ohne die PCR-Tests gäbe es keine Pandemie." Ich verfolge seit Anfang Januar das Geschehen sehr intensiv. Ich stimme dem klar zu. Und ich gehe in meiner Einschätzung noch über die Aussagen von Dr. Reiner Fuellmich hinaus.


stichworte

Christian Drosten, Dr. Reiner Fuellmich, PCR-Test, Prof. Dr. Lothar Wieler, Sputnik


Das gefällt Dir vielleicht auch

Der Tod

Der Tod

The Pusher

The Pusher
{"email":"Email address invalid","url":"Website address invalid","required":"Required field missing"}
>