18. August 2021

Kretschmer kriminell?

1  Kommentare

Ist der Ministerpräsident Sachsens, Michael Kretschmer, kriminell? Ich frage für einen Freund...

Oder haben die kleinen Möchtegernfürsten in Stadt und Land andere Rechte? Z.B. bezüglich des Strafgesetzbuches? Mir ist davon noch nichts zu Ohren gekommen. Sie nehmen sich diese Rechte einfach selbst heraus! Zumindest solange, bis das Volk dem einen Riegel vorschiebt.

Kretschmer gestern in Freiberg

Hunderte warten auf Einlaß, aber plötzlich soll die öffentlich beworbene Veranstaltung nur noch für CDU-Mitglieder sein. Am Eingang kam es sogar zu Übergriffen durch Security Mitarbeiter der CDU, die kritische Medienvertreter angingen.

Die Menge skandiert "Laßt uns rein!".

Den extra angereisten Menschen hat das natürlich nicht gefallen. Der MP mußte sich verschanzen, weil er zu feige war, sich den Fragen zu stellen. Und wir wissen ja alle: er kann diese Fragen nicht beantworten, weil er keine sinnvollen Antworten hat. Der Möchtegerndiktator.

Kretschmer überfährt Polizistin

Kretschmer flieht in Freiberg vor den Bürgern, sein Fluchtfahrzeug überfährt dabei eine Polizistin!

Hunderte hatten ausgeharrt, nachdem ihnen der Einlaß zur Bürgerversammlung untersagt wurde und wollten Kretschmer bei der Abreise zur Rede stellen. Die Polizei ging dabei wieder einmal hart gegen Bürger vor und räumte Kretschmer den Weg frei. Doch in der unübersichtlichen Situation überfuhr das Fahrzeug von Kretschmer, gesteuert von seinem Personenschützer, eine junge Polizeibeamtin. Der schwere BMW überrollte offenbar ihr Bein.

Das zeigt: Kretschmer und seine Männer sind rücksichtslos und gefährden mittlerweile in ihrer Panik auch Menschenleben. Dieser Ministerpräsident muß unverzüglich zurücktreten, wenn er noch den letzten Funken Anstand hat!

Der Mann hat zwar keinen Anstand, wie seine - öffentlich bekannten Lügen - und sein hier gezeigtes Verhalten eindrücklich aufzeigen. Viel wichtiger ist die Frage, wie lange sich die Polizei von solchen Leuten noch mißbrauchen läßt.

Aus meiner Sicht handelt es sich bei diesem Vorfall um Fahrerflucht. Und auch ein Ministerpräsident - selbst wenn er braune Fladen in der Hose hatte - hat kein Recht über dem Recht.

Nächstenliebe

Nur ein kleiner Denkanstoß für die Menschen, die meine Formulierungen zu scharf oder ungerecht finden.

Nächstenliebe wäre aus meiner Sicht gewesen, anzuhalten und sich selbt mit um die verletzte Polizistin zu kümmern oder zumindest Anteilnahme zu zeigen. Hat er nicht getan...

Aber was ist doch gleich für diesen Ministerpräsidenten Nächstenliebe?

Wer solche Leute an ihrer Position als richtig ansieht, muß sich die Frage gefallen lassen, ob er oder sie oder es noch ganz dicht ist.

Dieser Mann ist untragbar, er muß aus seinem Amt entfernt werden!

Wer also demnächst CDU wählen sollte, wäre also mit daran schuld, daß eine solch offensichtliche Negativauslese in der Politik weiter bestehen kann.

CDU nicht wählen! Und aus der CDU austreten!


stichworte

CDU, Diktatur, Freiberg, Freie Sachsen, Markneukirchen, Michael Kretschmer


Das gefällt Dir vielleicht auch

Vielleicht die letzte Wahl

Vielleicht die letzte Wahl

Brauchst Du noch mehr?

Brauchst Du noch mehr?
  • {"email":"Email address invalid","url":"Website address invalid","required":"Required field missing"}

    Stärke Dein Immunsystem!

    Standfilter Maunawai

    Gefiltertes Wasser

    Eine Grundvoraussetzung für ein starkes Immunssystem ist das Trinken von ausreichend und wirklich sauberem Wasser. Unser Körper entgiftet und beseitigt permanent Stoffwechsel-Rückstände aus den Zellen. Diese schlagen gelegentlich auch bei einem PCR-Test an.😮

    Es ist wohl besser sie mit sauberem Wasser auszuleiten.

    Vitamin D

    Vitamin D

    Vitamin D ist nicht nur ein Vitamin, sondern auch ein Hormon, das Hunderte Gene an- und abschaltet.
    In unseren Breitengraden ist eine Produktion über Sonne und Haut nur in 6 Monaten möglich. Die meisten Menschen haben einen massiven Vitamin-D-Mangel.

    Magnesium-Pulver

    Magnesium

    Mineralien sind absolut notwendig für ein starkes Immunssystem. Mit am weitesten verbreitet ist Magnesiummangel. Als Öl ist es am besten resorbierbar, als Pulver oder auch als Kapsel leistet es gute Dienste bei ganz vielen Körperfunktionen.

    >