24. Februar 2021

Lockdown Stop

2  Kommentare

Die Menschen in Deutschland sind ausgelaugt, müde und zermürbt von einer Politik, die viele unlogische und widersprüchliche Regeln erläßt und dabei in Kauf nimmt, daß Hunderttausende Existenzen vernichtet werden. Setze auch Du ein Zeichen gegen diesen Irrsinn und unterzeichne die nachfolgende Petition!

Nur ein Fakt der Unlogik der Exekutive. Bürgermeister aus dem Vogtland trafen sich gestern, um den Irrsinn fortzuführen. Es werden nach wie vor Infektionen behauptet, die keine sind. Diese unsäglichen Tests weisen keine Infektionen nach! Gesunde Menschen werden permanent getestet! Was für ein Wahnsinn, aber einträglich für die Pharmaindustrie!

Und ein Inzidenzwert ist weniger wert als eine Rolle Klopapier! Völlig unwissenschaftlich und willkürlich.

Ich mag nicht mehr glauben, daß die Bürgermeister, der Landrat, der Ministerpräsident alle so dumm sind, das nicht zu wissen. Wenn ja, müssen sie alle abgesetzt werden, wegen totaler Unfähigkeit im Amt. Und wenn nein, na dann gehören sie vor ordentliche Gerichte. Denn das wäre bewußte Willkür zur Errichtung eines totalitären Staates und zum Schaden der Menschen.

Und das besonders Perfide an dem Vorgehen ist die Tatsache, daß der Handel und die Gastronomie und die anderen Wirtschaftbereiche zu Komplizen gemacht werden und zu kleinen Blockwarten, Kapos oder wie man das sonst noch nennen könnte.

Willst Du das?


stichworte

Petition


Das gefällt Dir vielleicht auch

Der Fall Kimmich

Der Fall Kimmich

Wer steuert hier eigentlich

Wer steuert hier eigentlich
  • Sie unterschätzen, was Gedankenkontrolle und Gehirnwäsche anrichten! Rund 75 Prozent aller Menschen sind unzurechnungsfähig, weil sie außerstande sind zu wissen, was sie tun. Sie sind intellektuell unzugänglich. Warum? Ohne Herz und ohne Seele agieren sie als Bioroboter. Die Analogie zu Zombies ist offensichtlich.

    Der mdr-Redakteur blamiert sich, so gut er eben kann! Der Vogtlandkreis in Sachsen ist ein kleiner Teil des historischen Vogtlandes in Thüringen und Bayern, in Böhmen und Sachsen. Ich wohne seit fast acht Jahren in Weischlitz.

    Als Mitarbeiter des MITTELdeutschen Rundfunks sollte man sich einen winzigen Rest an Feingefühl für Geschichte bewahren. Ostdeutschland befindet sich in der Tschechischen Republik, in der Polnischen Volksrepublik und in der Russischen Föderation.

    Warum ist es so peinlich? Wie sollen solche Menschen dem Corona-Betrug gewachsen sein?

    Das geistige Erwachen zu mehr Bewusstsein sollte das Lebensziel derer sein, die es vermögen.

    • Ich stimme dem letzten Satz uneingeschränkt zu. Und ja, auch die Gedankenkontrolle und Gehirnwäsche (eigentlich Gehirnverschmutzung) sind enorm. Ich unterschätze das nicht. Beschäftige ich mich doch seit Jahren mit dem Thema.

      Ein kleiner Ausschnitt: https://markneukirchen-politik.de/adventskalender/

      Aber es gibt auch den Kittel-Brenn-Faktor. Und der wird letztendlich die Menschen aufwecken. Es gibt m.E. bei jedem Menschen ein Ereignis, welches die Fragen auslöst, die rote Pille sozusagen. Und die, bei denen das nicht mehr passieren wird, braucht es nicht.

  • {"email":"Email address invalid","url":"Website address invalid","required":"Required field missing"}

    Stärke Dein Immunsystem!

    Standfilter Maunawai

    Gefiltertes Wasser

    Eine Grundvoraussetzung für ein starkes Immunssystem ist das Trinken von ausreichend und wirklich sauberem Wasser. Unser Körper entgiftet und beseitigt permanent Stoffwechsel-Rückstände aus den Zellen. Diese schlagen gelegentlich auch bei einem PCR-Test an.😮

    Es ist wohl besser sie mit sauberem Wasser auszuleiten.

    Vitamin D

    Vitamin D

    Vitamin D ist nicht nur ein Vitamin, sondern auch ein Hormon, das Hunderte Gene an- und abschaltet.
    In unseren Breitengraden ist eine Produktion über Sonne und Haut nur in 6 Monaten möglich. Die meisten Menschen haben einen massiven Vitamin-D-Mangel.

    Magnesium-Pulver

    Magnesium

    Mineralien sind absolut notwendig für ein starkes Immunssystem. Mit am weitesten verbreitet ist Magnesiummangel. Als Öl ist es am besten resorbierbar, als Pulver oder auch als Kapsel leistet es gute Dienste bei ganz vielen Körperfunktionen.

    >