15. Januar 2022

Meme-Zeit 24

2  Kommentare

Seit zwei Jahren fast läuft nun diese Plandemie. Und es gibt immer noch Menschen, die nicht gerafft haben, was hier wirklich läuft. Das ist nur möglich wegen Angst und Hypnose, denn so dumm sind die meisten Menshen nicht. Deshalb muß die Mücke aus dem Schlafzimmer weiter mit Memes stechen, um von einer völlig verrückten Zeit zu künden.

Unsere Nachfahren werden uns fragen, ob wir nicht ganz dicht waren... Sofern es überhaupt noch Nachfahren geben wird nach dieser genverändernden Impfung.

Welches dieser Memes gefällt Dir am besten? Schreib es in die Kommentare.

Meme-Zeit 24

4

Gollum Lauterbach

Ja, klar, war da nicht was mit dem 100.000-DM-im-Koffer-Schäuble?

5

Lügen WHO

6

journalistische Vollidioten

Bonus - Hegelianische Dialektik


stichworte

Arnulf Rating, Gollum, Karl Lauterbach, Tedros A. Ghebreyesus, Udo Ulfkotte, WHO, Wolfgang Schäuble


Das gefällt Dir vielleicht auch

Christi Himmelfahrt

Christi Himmelfahrt
  • Der eingeschlagene pragmatische Corona-Weg ist zwar eine Täuschung, doch das Ergebnis zählt. All die Seelenlosen und Herzlosen, die einem “Paradies” im Wege stehen – was auch immer das sein mag – verlassen die Menschheit vorzeitig. Schließlich sind die Ungespritzten in der Mehrheit.

    Rund 130 Corona-Artikel seit dem 24. Januar 2020 haben mein Bewusstsein erweitert, weil ich mich im gleichen Zeitraum so intensiv wie noch nie zuvor der Germanischen Heilkunde gewidmet habe. Im “Ernst der Lage” bevorzuge ich Humor und habe deshalb einen Kurzfilm eingebunden, der die Betrachter innerlich auflockert.
    Karl Knall, der Corona-Ritter von der lächerlichen Gestalt
    https://www.kolnet.de/aggregator/sources/4

  • {"email":"Email address invalid","url":"Website address invalid","required":"Required field missing"}
    >