10. November 2020

Meme-Zeit 3

1  Kommentare

Hier ein paar Memes zur spektakulärsten Wahl in den USA. Ein Präsident, der keine 30 Leute zu seinen Wahlkampfauftritten herankarren konnte, der wohl schon ein wenig dement ist - Videobeweise liegen vor - und der an jedem kleinen oder großen Mädel rumschnüffelt, daß es einen ekelt, Videobeweise liegen vor, soll tatsächlich diese Wahl gewonnen haben. Völlig irre. Allerdings glauben das die meisten Menschen hierzulande. Woran das wohl liegen mag? Propaganda?

Welches dieser Memes gefällt Dir am besten? Schreib es in die Kommentare.

Meme-Zeit 3

1

Zahlen im Vergleich

Wer entscheidet, wer bei Wahlvorhersagen führt?

2

Joe Biden schnüffelt

3

Abgerechnet wird zum Schluß

Democrats Celebrating - Die Demokraten feiern (schon)
Supreme Court - Oberster Gerichtshof

4

Joe Biden wird vom Mainstream gestützt

5

Sniffer Joe

Reporter: Warum bekommt Biden keinen Virus?
Kim: Weil er an jedem schnüffelt.

6

Danke für die Wahl

stichworte

Donald Trump, Joe Biden, US-Wahlen


Das gefällt Dir vielleicht auch

Der Tod

Der Tod

The Pusher

The Pusher
  • {"email":"Email address invalid","url":"Website address invalid","required":"Required field missing"}
    >