14. Dezember 2022

Recht und Gerechtigkeit – Gesetz und Moral

1  Kommentare

Andreas Thiel hat sich als Schweizer Star-Satiriker einen großen Namen gemacht. Hier kommt seine ebenso starke Seite als Sprach- und Staatsphilosoph zum Vorschein. Mit einmaliger Tiefe und Humor spricht er von Recht und Gerechtigkeit – und warum diese beiden Begriffe aus völlig verschiedenen Welten stammen. Es erwarten Dich phantastische Erklärungen, warum viele Gesetze statt zu mehr «Recht» zu großer Ungerechtigkeit führen! Anspruchsvollste Themen logisch und für jedermann nachvollziehbar dargelegt – und dazu mit professionellem Humor!

Klicken Sie auf den unteren Button, um den Inhalt von www.kla.tv zu laden.

Inhalt laden

Statt Fußball WM

Ja, das ist eine Empfehlung für heute Abend statt dem Anschauen von Fußball, welcher Milliardären zur Ablenkung der dumpfen Masse dient, Fußballer-Millionären ohne Rückrat zum Geldverdienen und speziell heute Ärger für viele Menschen danach in ganz Europa bringt, egal wie das Spiel ausgeht. Arabische Jungmännerhorden werden ihren Dominanzanspruch mindestens in Frankreich krawallwirksam zur Schau stellen, wie in Belgien, den Niederlanden und Spanien zuvor.

Bruch des Gesetzes und damit des Rechts wegen völlig anderer Moralvorstellungen, die mit den in Europa vorhandenen, kulturell völlig anders geprägten, nichts gemein haben. Die allerdings von den Hintermächten und deren Marionettenregierungen allerorten langsam aber sicher unter dem Deckmantel von Vielfalt zur Zerstörung Europas genutzt werden. Überall in Europa soll ein islamisches Kalifat errichtet werden, in dem Warlords und Clans das Sagen haben, wie auch in Deutschland an manchem Ort schon heute.

Ein indirekter Staatsstreich, der schon über Jahrzehnte läuft, nicht wie dieser Sturm im Wasserglas. Das war eh nur eine Operation unter falscher Flagge. Aber ob die dumpfe Masse das rafft? Auch das alles mit allem verbunden ist?

Marokko Jungmänner

Hoffen darf man ja immer.... Ist doch ein gutes Beispiel, wie gut Integration und Einwanderung funktionieren!

Zitat Umberto Eco Faschismus
Symbol des Wunders
EU Parlament Mafia
Grüne Willkommenskultur
Christ und Atheist

stichworte

Andreas Thiel, Anti-Zenszur-Koalition, AZK


Das gefällt Dir vielleicht auch

Der perfide Plan des WEF

Der perfide Plan des WEF

Für den Frieden

Für den Frieden
  • “Überall in Europa soll ein islamisches Kalifat errichtet werden, in dem Warlords und Clans das Sagen haben, wie auch in Deutschland an manchem Ort schon heute.”
    Rolf Peter Sieferle spricht hier vom “Behemoth”.

  • {"email":"Email address invalid","url":"Website address invalid","required":"Required field missing"}

    Stärke Dein Immunsystem!

    Standfilter Maunawai

    Gefiltertes Wasser

    Eine Grundvoraussetzung für ein starkes Immunssystem ist das Trinken von ausreichend und wirklich sauberem Wasser. Unser Körper entgiftet und beseitigt permanent Stoffwechsel-Rückstände aus den Zellen. Diese schlagen gelegentlich auch bei einem PCR-Test an.😮

    Es ist wohl besser sie mit sauberem Wasser auszuleiten.

    Vitamin D

    Vitamin D

    Vitamin D ist nicht nur ein Vitamin, sondern auch ein Hormon, das Hunderte Gene an- und abschaltet.
    In unseren Breitengraden ist eine Produktion über Sonne und Haut nur in 6 Monaten möglich. Die meisten Menschen haben einen massiven Vitamin-D-Mangel.

    Magnesium-Pulver

    Magnesium

    Mineralien sind absolut notwendig für ein starkes Immunssystem. Mit am weitesten verbreitet ist Magnesiummangel. Als Öl ist es am besten resorbierbar, als Pulver oder auch als Kapsel leistet es gute Dienste bei ganz vielen Körperfunktionen.

    >