13. April 2022

Schadenersatzforderung

0  Kommentare

Seit über 2 Jahren hält uns eine kleine Kamarilla von Psychopathen in einem weltweiten Lockdown wegen einer mittelschweren Grippe.

Diese Clique wird unterstützt von Millionen kleiner Befehlsempfänger, die alles tun, was man ihnen sagt. Ob sie nun geld- oder karrieregeil sind, erpressbar, bestechlich oder sonstwie korrupt, oder ob sie einfach nur dumm sind, ist dabei egal. Das Resultat ist dasselbe: Schäden, Schäden, Schäden.

Sie machen sich ausgehend von der tatsächlichen Lage, was hier wirklich passiert, strafbar und richten Schäden in immensen Größenordnungen an, für die sie natürlich haftbar sind.

Ich sehe hier den Bürgermeister der Stadt Markneukirchen, Andreas Rubner, in der Hauptverantwortung. Seine enorme Fehlleistung haben wir ihm mehrfach mit sehr vielen validen, wissenschaftlich klar unterlegten Fakten nahegebracht. Das hat ihn alles nicht interessiert. Er macht weiter wie ihm befohlen gegen Freiheitsrechte und Demokratie.

Einige Menschen wußten bereits vor zwei Jahren, daß hier etwas falsch läuft. Darunter auch die hier schreibenden Männer. Andreas Rubner erhielt bereits damals unsere Aufforderung, die Maßnahmen für Markneukirchen zu beenden, was er nicht tat. Schreiben vom 24.04.2020 / Schreiben vom 10.05.2020 / Schreiben vom 28.08.2021 u.v.a.m.

So haben viele Menschen (wahrscheinlich sogar alle) Schäden der unterschiedlichsten Art erlitten. Auch durch sein Zutun. Ich bin nicht bereit, ihn damit durchkommen zu lassen.

Deshalb werde ich gegen ihn vorgehen. Erstmal erhält er morgen ein Einschreiben mit folgendem Inhalt:

Forderung auf Schadenersatz, Schmerzensgeld und Punitive Damages

Werter Bürgermeister Rubner,

ich fordere von Ihnen als Bürgermeister der Stadt Markneukirchen (D-U-N-S® Nummer: 33-235-1634), als Person und als Mensch, der hauptverantwortlich bei der Durchsetzung der Corona-Maßnahmen in Markneukirchen war und ist, Schadenersatz gemäß BGB § 249, § 823 u.a. für alle mir persönlich und als Selbständigem in diesem Zusammenhang entstandenen Personen-, Vermögens- und echten Vermögensschäden, Schmerzensgeld und Punitive Damages in den letzten zwei Jahren, heute und in Zukunft.

Die genaue Bezifferung meiner Ansprüche in Art und Höhe werde ich zu geeigneter Zeit vornehmen.

Gern geben Sie Ihrem Amts- bzw. Diensthaftpflichtversicherer eine entsprechende Mitteilung, damit Sie wegen Verletzung von vertraglichen Anzeigepflichten nicht den Versicherungsschutz verlieren.

Bitte bestätigen Sie mir den Erhalt des Schreibens.

Mit freundlichen Grüßen


Es gibt sicher Menschen, die ebenfalls Schäden erlitten haben. Die könnten das genauso tun. Allerdings sollte man nur etwas fordern, was man auch versteht.

Ob entsprechende Forderungen Erfolg haben werden, weiß ich natürlich nicht. Das hängt von vielen Faktoren ab. Momentan würde eine solche Forderung vielleicht im Sande verlaufen, obwohl ich sehr gute Argumente für meine Forderungen habe. Deshalb gebe ich ihm meine Forderungen bekannt, hemme dadurch eine etwaige Verjährung (unterschiedliche Fristen) und schreibe ihn nachweisbar an, bevor er seinen Bürgermeistersessel nach der Neuwahl im Juni räumt.

Und das ist noch nicht alles. Da wird noch die eine oder andere Überraschung folgen.


stichworte

Andreas Rubner, Bürgermeister Andreas Rubner, Bürgermeister Markneukirchen, Markneukirchen, Punitive Damages, Schadenersatz, Schmerzensgeld


Das gefällt Dir vielleicht auch

Wie soll es weitergehen?

Wie soll es weitergehen?
{"email":"Email address invalid","url":"Website address invalid","required":"Required field missing"}

Stärke Dein Immunsystem!

Standfilter Maunawai

Gefiltertes Wasser

Eine Grundvoraussetzung für ein starkes Immunssystem ist das Trinken von ausreichend und wirklich sauberem Wasser. Unser Körper entgiftet und beseitigt permanent Stoffwechsel-Rückstände aus den Zellen. Diese schlagen gelegentlich auch bei einem PCR-Test an.😮

Es ist wohl besser sie mit sauberem Wasser auszuleiten.

Vitamin D

Vitamin D

Vitamin D ist nicht nur ein Vitamin, sondern auch ein Hormon, das Hunderte Gene an- und abschaltet.
In unseren Breitengraden ist eine Produktion über Sonne und Haut nur in 6 Monaten möglich. Die meisten Menschen haben einen massiven Vitamin-D-Mangel.

Magnesium-Pulver

Magnesium

Mineralien sind absolut notwendig für ein starkes Immunssystem. Mit am weitesten verbreitet ist Magnesiummangel. Als Öl ist es am besten resorbierbar, als Pulver oder auch als Kapsel leistet es gute Dienste bei ganz vielen Körperfunktionen.

>