30. November 2020

Spazieren unter Polizeischutz

5  Kommentare

Ich gehe fast jeden Tag ein wenig spazieren. Das machen ja viele Menschen so, um sich und ihr Immunsystem fit zu halten, um den von einer psy.......ischen Elite geplanten Dark Winter heil zu überstehen.

Sollte eigentlich jede Mensch*In machen. Denn die Wissenschaft zeigt doch eineindeutig, daß Bewegung - insbesondere an frischer Luft - das Immunsystem stärkt.

Also schlendere ich da so mir nichts denkend heute so gegen 19:00 Uhr an die Bushaltestelle vor der Feuerwehr, um einfach mal - wie oft montags - mal früher, mal später - nachzuschauen, ob ich den Bürgermeister unserer Stadt, den Andreas Rubner, antreffe. Der mit einem Lappen in der Hand endlich mal die Aufschrift acab vom Unterstand an der Bushaltestelle wegwischt.

Das prangt dort seit Monaten, wie auch schon früher an anderer Stelle, z.B. in der Breiten Straße. 

Damals brauchte es eine ganze Weile, bis der Bürgermeister jemanden in die Spur geschickt hat, diese Losung zu entfernen. Es war schon eine Frage von mir in der Stadtratssitzung nötig. Obwohl dieser Schandfleck damals für jeden Menschen lange sichtbar an der Hauswand prangte. Auch für die Touristen, die die Stadt ja so dringend braucht. Oder nicht?

Ach, Du weißt nicht, was acab heißt? Gut, kein Problem, hat der Bürgermeister auch nicht gewußt, und auch kein einziger Stadtrat.

ACAB oder acab oder A.C.A.B oder a.c.a.b. oder 1312 oder 1.3.1.2. bedeutet "all cops are bastards" zu deutsch: "Alle Polizisten sind Bastarde". Also eine ganz klare Beleidigung. Noch dazu von Polizisten!

Also solche und andere "Losungen" (produzieren auch Tiere) fanden sich in Berlin schon in den 90ern als sozialistische Verschönerung von immer mehr kapitalistischen, von Profitgier der Vermieter nur so strotzenden Miethäusern. Die schönen, neuen Fassaden mußten unbedingt so verdreckt und runtergekommen aussehen, wie die Bauten im Sozialismus. Denn das ist der Geist, der hinter solchen Schmierereien steckt.

Ich distanziere mich AUSDRÜCKLICH von solchen Beleidigungen wie acab! Ich bin nämlich für Recht und Gesetz und Einhaltung dieser. Und stell Dir mal vor, wenn es keine Polizei gäbe und die ganzen Messermänner und Vergewaltiger und Schwengelraushänger machen könnten, was sie wollten...

Auch das Beschützen von Demonstrationen für Freiheitsrechte, wie bei den Querdenkendemos, gegen Angriffe von den gleichen Leuten, die diese Losungen acab überall hinsprühen, ist eine wichtige Aufgabe der Polizei. Also ich lasse auf die nichts kommen!

Polizeischutz

Also ich schweife wieder ab...

Den Bürgermeister habe ich am Busbahnhof nicht getroffen. Ein paar andere Spaziergänger, teilweise mit Kerzen und Lämpchen sah ich von weitem. Aber besonders interessant waren die vielen Fahrzeuge mit Lichtanlagen oben drauf! 10 Stück habe ich gezählt.

Nein, es waren keine Feuerwehrfahrzeuge. Die standen in den Hallen, dort wo sie hingehören.

Es war Polizei! Die wollten wohl nach dem Rechten sehen, was die Aufschrift acab anbelangt. Schließlich sollte man sich als Staatsmacht nicht beleidigen lassen. Wo kommen wir da hin. Ob der Bürgermeister sie auf die Schmierereien hingewiesen hat? Ganz bestimmt! Oder doch nicht? Oder hat der Andreas Rubner die 10 Fahrzeuge der Polizei angefordert, um nutzlos Steuergelder wegen ein paar Spaziergängern zu verprassen?

Um mal nach den Rechten zu sehen, die diese ganze Fake-Pandemie seit Anfang an hinterfragen und sehr gewichtige Argumente dafür haben. Was meinst Du dazu? Schreib es in die Kommentare!

Beweise für unrechtmäßige Handlungen

Ein PCR-Test beweist keine Infektion und schon gar keine Krankheit mit dem Namen Covid-19! Warum wird das von den Medien und von den Politikern (eingeschlossen der Bürgermeister von Markneukirchen) so dargestellt??

Inzidenz ist ein Schwachsinnswert, der nichts aussagt, außer daß man den Menschen in Verbindung mit signalroten Karten Angst einjagt! Mit Statistik kann man alles faken, hat meine Statistik-Professorin gleich in der ersten Stunde von sich gegeben.

Dr. Bodo Schiffmann läßt eine Bombe platzen:

- 20 PCR-Experten haben mehr als 10 schwerwiegende Fehler bei dem von Ch. Drosten und M. Koopmans entwickelten Sars-CoV2 Test festgestellt. Der Test soll nicht verwendbar sein. Alle Forschung und Diagnostik die auf diesem Test basieren, sind ungültig.

- Uni Frankfurt räumt eine Falschaussage zu der Promotion von Drosten ein. Ist Drosten weder Dr. und somit auch kein Professor? Kommt Drosten vor Gericht? Was hat das ganze für juristische Auswirkungen, für alle die dem Drosten Test aufgesessen sind?

- Die Bundesanstalt für Arbeitsschutz und Arbeitsmedizin (BAuA) veröffentlicht in ihrer Datenbank "Gefährliche Produkte", unter anderem auch die viel gelobten und lebensrettenden Masken. Was taugen sie wirklich?

Warum um Gottes Willen werden aufgrund falscher Informationen diktatorische Verhältnisse in unserem schönen Land eingeführt? Wer ist der Drahtzieher des Dark Winter, wer sind seine Helfershelfer?


stichworte

ACAB, Bürgermeister Andreas Rubner, Polizei, Spaziergang


Das gefällt Dir vielleicht auch

Gedanken zur Nacht – Ungehorsam

Das beste Deutschland

  • Schon Aufsehen erregend was an Polizei organisiert wird.. Für ein paar Spaziergänger in unserem schönen Ort.. Der alle mal, auch öfter die Woche, gut für einen Spaziergang ist! Beeindruckend haben die 10 Karossen ausgesehen.. Beeindruckt hat es mich nicht✌️..

  • Ich stand gestern gegen 19.45uhr allein am Bus Warte Häuschen.. Da kamen 6-7 Polizisten auf mich zu u.wollten mir ernsthaft unterstellen ich hätte an einer nicht genehmigten Versammlung teilgenommen…
    Ich stand alleine dort!! Im Umkreis von mind. 30m war keine Menschen Seele…Außer den Polizisten, welche sich auf mich zu bewegten. Da ich natürlich keinen Ausweis dabei hatte, wollten diese mich nach Plauen zur IdentitätsfestStellung mitnehmen… Ich wurde dann gütigerweise von 2 Polizisten nach Hause begleitet um meinen Personalausweis zu holen, damit diese eine Anzeige gegen mich schreiben konnten…
    Ich hätte diese Aktion sogar verstanden, Wenn ich mich dort mit zb. 15 Menschen unerlaubt getroffen hätte…Aber Ich stand alleine an einem Warte Häuschen…
    Wer sich jetzt nicht fragt, wo das noch alles hinführen soll, dem ist leider nicht mehr zu helfen…
    Wurden gestern noch andere Personen drangsaliert?
    Denn alleine kann ich ja schließlich keine unerlaubte Versammlung abhalten..oder? 🤔🤔

  • HJO
    Die Bezeichnung ACAB habe ich auch schon an anderen Stellen im Vogtland gesehen.
    Z:B: am Geländer zum Aussichtsfelsen in Schöneck, in Adorf am Verteilerkasten Kreutzung Remtengrüner Weg- Mühlweg, oder an Garagentüren in der Lessingstraße im selben Ort. Ebenso in Oelsnitz oder Plauen.
    Vermutlich werden sie von geistig unterbelichteten Schülern aufgesprüht. Lehrer und Eltern sollten sich einmal fragen was sie mit ihrem eigenen Nachwuchs da so heranziehen.

    • Hallo HJO, danke für Deinen ersten Kommentar auf unserer Seite. Da hast Du wohl recht. Die Manipulation über die Medien und die Schulen ist so extrem, daß eine realitätsnahe Wahrnehmung der Vorgänge auf dieser Welt für viele Menschen, insbesondere auch junge, nicht mehr möglich ist. Wenn man ihnen sagen würde, daß sie sich selbst umbringen sollen, werden sie es tun. Und soll ich Dir was sagen? Sie tun es gerade!

      Jeden Tag öffnet sich auf wundersame Weise auf der Wissensseite https://markneukirchen-politik.de/wissen/ ein Türchen. Ein Adventskalender der anderen Art.

  • {"email":"Email address invalid","url":"Website address invalid","required":"Required field missing"}

    Stärke Dein Immunsystem!

    Standfilter Maunawai

    Gefiltertes Wasser

    Eine Grundvoraussetzung für ein starkes Immunssystem ist das Trinken von ausreichend und wirklich sauberem Wasser. Unser Körper entgiftet und beseitigt permanent Stoffwechsel-Rückstände aus den Zellen. Diese schlagen gelegentlich auch bei einem PCR-Test an.😮

    Es ist wohl besser sie mit sauberem Wasser auszuleiten.

    Vitamin D

    Vitamin D

    Vitamin D ist nicht nur ein Vitamin, sondern auch ein Hormon, das Hunderte Gene an- und abschaltet.
    In unseren Breitengraden ist eine Produktion über Sonne und Haut nur in 6 Monaten möglich. Die meisten Menschen haben einen massiven Vitamin-D-Mangel.

    Magnesium-Pulver

    Magnesium

    Mineralien sind absolut notwendig für ein starkes Immunssystem. Mit am weitesten verbreitet ist Magnesiummangel. Als Öl ist es am besten resorbierbar, als Pulver oder auch als Kapsel leistet es gute Dienste bei ganz vielen Körperfunktionen.

    >