5. Januar 2021

Versuchte Auslöschung des Mittelstandes

2  Kommentare

Du kennst vielleicht den Ausspruch: Eine Kunst ist es jemanden so schnell über den Tisch zu ziehen, daß er die Reibungshitze als Nestwärme empfindet.

Genau so kommt es mir vor, was derzeit bei der von Transhumanisten geplanten Corona-Pandemie passiert. Ein Krieg gegen die gesamte Menschheit und (fast) alle machen mit. Die Politdarsteller und Medien..... verkaufen die Auslöschung des Mittelstandes noch als Wohltat, indem sie finanzielle Unterstützung gewähren. Und geplant ist das offensichtlich bereits bis Mitte des Jahres 2021.

Den Menschen teilt man es aber nur scheibchenweise mit. Es ist alles bereits beschlossen. Ende der Plandemie ist März 2025! Und damit es keinen nennenswerten Widerstand gibt, hat man die Hygienediktatur aufgebaut. Eine softe Diktatur. Es reicht wenn man die Stammtische in den Gaststätten abschafft, alle Möglichkeiten der Kommunikation unterbindet und dann nach und nach alle kleinen und mittleren Firmen platt macht. So daß sich möglichst wenige zum Widerstand zusammenschließen. Es ist perfide!

Hier geht es zur Seite des Bundesfinanzministeriums, wo die Informationen bereits bis Juni vorliegen.

Und ich höre schon das Argument: "Sei froh, daß die Regierung so großzügige Hilfen verteilt. Woanders gibt es gar nichts!" Solche Argumente kommen von Volldeppen.

Der Beweis: Lockdowns bringen nichts! Im Gegenteil, sie verschärfen die Situation! Es gibt keine Übersterblichkeit, es gibt keinen Grund für sämtliche Maßnahmen! Diese gesamte Bürokratie wäre überhaupt nicht nötig, wenn man den Menschen die Möglichkeit des Broterwerbs ließe. Was im Grundgesetz garantiert ist!

Außerdem hat die Regierung nichts zum Bezahlen! Der Steuerzahler zahlt! Also der Mittelstand, der gerade ausgelöscht wird. Und man druckt das Geld momentan wie wild. Das wird zur Inflation und damit zur Enteignung der Menschen führen.

Und aufgrund aller Daten und aller Vorgänge im Zusammenhang mit diesem ominösen Virus kann man - vorausgesetzt etwas gesunder Menschenverstand ist noch vorhanden - klar auf eine Planung schließen!

Transhumanismus - Great Reset - 4. Industrielle Revolution - Bevölkerungsreduktion - das ist das Schema.

Glaubst Du nicht? Mußt Du auch nicht. Du wirst es merken... wenn es zu spät ist.

Es sei denn die Politmarionetten, die das durchziehen, werden gestoppt!

Die Wahrscheinlichkeit, daß Du zu denen gehörst, die bei der angeblichen Überbevölkerung der Erde über sind, ist im übrigen ziemlich hoch. Besitzen wirst Du - nach deren Wünschen - auf keinen Fall noch etwas, kein Haus, kein Auto, kein gar nichts! Alles sollst Du von Konzernen mieten oder leasen. Wenn Du kannst...

Im Sessel sitzen bleiben vorm Fernseher wird nicht helfen! Auch kein Popcorn.

Markus Krall zum Great Reset
In zehn Jahren
Hysterie

stichworte

Dr. Markus Krall, Eugenik, Great Reset, Klaus Schwab, Krieg, Transhumanismus


Das gefällt Dir vielleicht auch

  • Hallo Jens, was nützt es wenn wir es wissen, die Wahrheit ist so ungeheuerlich das die Schlafschfe und die „ uns geht’s doch gut“ Menschen sie nie akzeptieren werden bzw. erst dann wenn es sie selbst mit voller Härte trifft, doch dann ist es zu spät………

    • Nun, mehr als Aufklären können wir nicht, Ulf. Aber das machen wir, zumindest versuchen wir es. Und ich war im übrigen auch mal ein “Schlafschaf”😁. Ist zwar schon eine Weile her, aber trotzdem. Jeder Mensch braucht seine Zeit zum Aufwachen oder eben ein hartes, einschneidendes Erlebnis, wie bei mir, dann geht es schnell. Die meisten werden nicht aufwachen. Sie sind Füllmasse der Zeiten…

  • {"email":"Email address invalid","url":"Website address invalid","required":"Required field missing"}

    Stärke Dein Immunsystem!

    Standfilter Maunawai

    Gefiltertes Wasser

    Eine Grundvoraussetzung für ein starkes Immunssystem ist das Trinken von ausreichend und wirklich sauberem Wasser. Unser Körper entgiftet und beseitigt permanent Stoffwechsel-Rückstände aus den Zellen. Diese schlagen gelegentlich auch bei einem PCR-Test an.😮

    Es ist wohl besser sie mit sauberem Wasser auszuleiten.

    Vitamin D

    Vitamin D

    Vitamin D ist nicht nur ein Vitamin, sondern auch ein Hormon, das Hunderte Gene an- und abschaltet.
    In unseren Breitengraden ist eine Produktion über Sonne und Haut nur in 6 Monaten möglich. Die meisten Menschen haben einen massiven Vitamin-D-Mangel.

    Magnesium-Pulver

    Magnesium

    Mineralien sind absolut notwendig für ein starkes Immunssystem. Mit am weitesten verbreitet ist Magnesiummangel. Als Öl ist es am besten resorbierbar, als Pulver oder auch als Kapsel leistet es gute Dienste bei ganz vielen Körperfunktionen.

    >